[Kaufberatung] Suche 10" Tablet bis ca. 300 Euro

Pate

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
51
Ort
HD
Bin auf der Suche nach einem 10 Zoll Tablet. Habe um die 300 Euro zur Verfügung, darf aber natürlich auch günstiger sein.
Brauche es v.a. zum Surfen, bißchen Office und son Kram.
Wichtig wären WLAN, lange Akkudauer und 3G Slot oder USB-Anschluss.
Ob Android oder Windows ist im Prinzip egal, bin mir unsicher was besser und "zukunftssicherer" ist...

Hat jemand einen Tip für mich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke er meint USB Slot + 3GStick unterstützung.

Für 300€ ist eine lange Akkulaufzeit und 3g schwer zu machen, evtl. Ein gebrauchtes Acer a511, oder ein Neues Acer a211. Für eine lange Akkulaufzeit aber eher das 511 (3x so großer Akku)
 
hmm dachte in einen 3g slot könnte man direkt eine sim karte stecken...ist das nicht so?
und dann hätte ich alternativ einen usb-stick mit sim-karte verwendet
 
Habe das Acer bestellt. Echt ein guter Preis. Leider nur in weiß, aber naja...

Danke für eure Hilfe!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh