Suche 1000W Netzteil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da die Frage so oder so kommen wird... wofür zum Henker 1kw? ;)

Wahrscheinlich für zwei dicke GPUs ;)

Ich persönlich würde mich ja mit einem Gold-NT zufrieden geben und mir den dicken Aufpreis zu Platin sparen... bis du das über die Stromrechnungen mal reinholst, musst schon seeeeehr viel spielen ;) Aber wenn du unbedingt Platin möchtest, machst du wohl mit beiden o.g. Modellen nichts falsch.

@Calef:
Danke für die Antwort :-)

Wie gesagt, ich hab mich auf die beiden nciht festgefahren. Ich freue mich über jeden weiteren sinnvollen Vorschlag!

Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, wahrscheinlich Seasonic. Von denen hört man immer nur, dass sie super verarbeitet sind, bei Enermax eher weniger, zumal die Preise bei denen immer mehr als übertrieben sind (wobei Platinum ohnehin teuer ist).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh