Suche 1156/1155 Adapter Kit (For Megahalems)

dolltoll

Enthusiast
Sagt, mal gibt es wirklich keine Möglichkeit so ein Kitt zu besorgen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!

gruß dolltoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1156 und 1155 haben doch den gleichen Lochabstand. Wofür also 'nen Adapter?

775->1155 paßt um 2mm nicht! und der megahalems rev.a hat kein 1156!

Zuletzt bearbeitet:
775->1155 paßt um 2mm nicht! und der megahalems rev.a hat kein 1156!

Achso. 775er passt natürlich nicht auf 1155 oder 1156. Ging davon aus, dass der 1156er nicht auf den 1155er gepasst hat...

Naja, da das Kit nicht mehr für den freien Markt produziert wird und Caseking es nicht mehr nachbestellen kannt, solltest du dich direkt an den Prolimatech Support wenden. Die werden dir da sicherlich weiterhelfen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon erledigt, kommt jetzt direkt von Prolimatech!
Aber danke für die Bestätigung! Nur, warum war das nicht möglich bei direkter Anfrage über Euren Support auf der Homepage! Immerhin seit Ihr ja ein exklusiver Partner von Prolimatech!

An dieser Stelle noch mal Lob und Danke an caseking für die unkomplizierte und kostenlose Bereitstellung eines adapterkitt für meinen megahalems! :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh