Suche 11m langes HDMI Kabel Premium besser Ultra Standard

Bei mir läuft das Kabel an der Wand entlang und so, dass ich es nicht zu sehr biegen muss auf kleinstem Raum.
Auch normale Netzwerkkabel dürfen nicht zu stark gebogen bzw geknickt werden.


Evtl. solltest Du da einfach beim Hersteller anfragen und im Zweifel das 20m Kabel holen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@basti3k :
Ich weiss nicht wie wahrheitsgetreu und/oder aktuell die Bewertungen sind. Es war mal die Rede von einem neuen Chip. Imho zuviel Geld für ein fragwürdiges Produkt wenn ich mir ohne Vorbehalte die Bewertungen ansehe..
 
haste recht. und das Club3D AOC Kabel 4K120Hz 8K60Hz St./St. 20m gibt es für 150 Euro und es wurde perfekt getstet :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh