Suche 12 Zoll Notebook

aLEX`

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
2.786
Hi,

ich suche ein 12 Zoll Notebook.
Die Prämisse ist jedoch, dass ein ordentlichen Grafikchip verbaut ist.
Ich hatte mich mal ein bissel umgeschaut jedoch nichts passendes gefunden.

mfg alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja meinte halt nicht unbedingt ne intel shared grafikkarte.
also hl2 sollte schon gut drauf laufen.

edit: gibt es denn auch welche mit grafikkarten vom schlag x600/x700/gf 6600?
 
Zuletzt bearbeitet:
aLEX` schrieb:
naja meinte halt nicht unbedingt ne intel shared grafikkarte.
also hl2 sollte schon gut drauf laufen

Das kannste bei nem 12" vergessen. Das höchste der Gefühle ist hier glaub ich eine X300...
 
ist x300 vergleichbar mit 9600 bzw. schneller
 
Echt? Ich dachte die X600 wäre mit der 9600 (Pro) vergleichbar. Auf jeden Fall ist es die stärkste GraKa, die du in einem 12" Notebook bekommen kannst, glaube ich. Aber frag mich jetzt net welches 12" Notebook die hat. Viel Spaß beim Googeln *G*
 
x600 hab ich noch gar nicht in einem 12"! NB gesehen.
Nur die NVidia GeForce Go 6200 64MB und die x300

Aber auf einem 12" Display kann man wirklich nicht gut zocken. Ist doch viel zu klein.
Würd da min.d zu einem ab 14" NB raten.
 
ne es soll halt schon ein sehr portables sein. also 12 zoll ist prämisse.
würde aber halt auch gerne mal wenigstens cs source zoggen können.
 
Kannst ja mal schauen ob du etwas über dieses angebliche 12" NB mit der x600 über google findest. Ansonsten musst du dich mit den 3 oben genannten abfinden.
 
Ich denke nicht das du fündig wirst. Normalerweise sind, wie oben auch schon richtig festgestellt wurde, 12 Zoll Notebooks auf Mobilität getrimmt und haben deswegen von den Entwicklern einen leistungsarmen Grafikchip verpflanzt bekommen. Diesse verbrauche dadurch natürlich weniger Strom was den Akku schont.

Wenn du trotzdem fündig wirst, poste deine Erkenntnisse. Bin ja gespannt welche Ingenieur für solch ein Drahtseilakt zur Verfügung stand ;)
 
achne? :) das ist noch die ältere serie. die neuen haben den 6400 drin. des ist vergleichbar mit der x600
 
da ist erstmal egal.
hauptsache ein 12" modell mit centrino und ordentlicher grafikeinheit.(respektive 13,3")
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm die klingen interessant, aber da steht nix über die grafikeinheit oder habe ich da was verschlafen?
 
Die werden bestimmt locker 2000 Euro kosten und die Premium-Version bestimmt 3000...
 
naja das vorgänger modell kostet 1500€ UPV (also für rund 1300€ zu haben). da denke ich mal nicht das die das non-premium so im preis anheben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh