Suche 120Hz Monitor für meine Frau

K

Kraeuterfreund

Guest
Suche einen halbwegs vernünftigen Monitor für meine Frau, da ich mich damit nicht gut auskenne frage ich hier nach.
Preis sollte so im Bereich von 200€ liegen, nach Möglichkeit 1ms, 1440p wäre schön aber kein Muss, 1080p wäre ausreichend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt bei deinen Kriterien genau einen Monitor Weltweit, der in Frage kommt...

ohne Preisgrenze gibt es genau 5 Monitore, die in Frage kämen:

144Hz Monitore 1440p

EDIT: Genrell sind die BenQ 144Hz Modelle TOP! Habe vorgestern den BenQ XL2430T gekauft und meinen DELL U2515H verkauft, vorher hatte ich einen XL2411Z, auch super das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Der Eizo FG2421 wäre auch noch eine Möglichkeit wenn man 100FPS schafft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh