Suche 12th Gen Intel CPU für Bios Update

cleric

Enthusiast
Moin,

ich suche eine Intel CPU (Sockel 1700 12th gen) für ein BIOS Update in Hamburg.
Kann mir da wer weiterhelfen? Ich brauch die CPU, je nach Abholort, für etwa 1-2h.
Ich will keinen riesen Aufwand produzieren - also bitte nur wenn die CPU noch rumliegt - kein Aus- und Einbau bitte ;)

Grüße

PS: Oder gehört das in den Marktplatz ?
:bigok:

PPS: Nein, ich will keine CPU bestellen und dann wieder zurück senden ... dafür ist das Widerrufsrecht nicht da :sneaky: IMHO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
wird schwierig
hab nen G6900 bestellt für Biosupdates und Test

behalte den aber

evtl neu kaufen und im Marktplatz dann weiterverkaufen

gruss
UBI

Moin,
wenn Oldenburg nicht zu weit für dich ist, dann könnten wir hier dein Update durchführen. Ich bau mir ein neues Board ein und da wäre der 12700k für ein Update nutzbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh