Suche 13 Zoll Notebook

Danke für den Link, aber ich kaufe nichts bei Ebay. Und es soll auch kein gebrauchtes sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja von Gebraucht kann bei 1 Monat noch nicht die Rede sein.

aber egal:
Habe zum Beispiel gerade gesehen, dass die Easy Dock II von Acer neben DVI-D auch SPDIF beinhaltet.
In verbindung mit einem - deinen Wünschen entpsrechenden - Acer-Notebook hättest du so wahrscheinlich alle deine Anforderungen abgedeckt.
Müsste man nurnoch Kompatible Acer-Geräte raussuchen.
Produkte
 
1 Monat /= Neu. :) Und von ebay lasse ich seit Jahren komplett die Finger.

Ich nehme es lieber in Kauf die Kabel alle anzuschließen, also das ich mir die Dockingstation auf den Schreibtisch stelle. Ich lege da schon mehr wert auf Optik.
Und auf meinen Schreibtisch befindet sich aktuell nur der Bildschirm, Maus und Tastatur, das soll sich auch nicht ändern.
 
Habe zum Beispiel gerade gesehen, dass die Easy Dock II von Acer neben DVI-D auch SPDIF beinhaltet.
Allerdings nicht für die Timeline Modelle, die haben den Easy-Port IV und dort gibt es keinen SPDIF mit an der Docking-Station, allerdings den DVI-Asugang.

Ich kann deine Einstellung aber auch nicht verstehen, entweder mein Limit liegt bei 900€ oder eben bei 1200€ aber nicht so und so. Fakt ist das bei gleichen Preis ich jedes Lenovo/HP (Business) einen Apple vorziehen würde, weil einfach mehr fürs Geld! Wenn die dies aber zu teuer ist dann hast du nur Asus und Acer und ich kann sagen das die Timeline-Modelle für Acer Verhältnisse gut verarbeitet sind. (Travelmate-Serie)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme es lieber in Kauf die Kabel alle anzuschließen, also das ich mir die Dockingstation auf den Schreibtisch stelle. Ich lege da schon mehr wert auf Optik.
Und auf meinen Schreibtisch befindet sich aktuell nur der Bildschirm, Maus und Tastatur, das soll sich auch nicht ändern.
Die Dockingstation ist die optisch sauberste Lösung. ;)
Kein Kabelwust, da i.d.R. die Kabel alle hinten an der Dockingstation angeschlossen werden und dann nicht über den ganzen Tisch quellen.

Wenn man die Dockingstation dann noch in einem Schubfach unter der Tischplatte unterbringt, hat man garnichts auf dem Tisch.

Hast du in deinem ganzen Leben überhaupt schonmal eine Dockingstation gesehen? :banana:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein Schubfach unter meinen Schreibtisch, da kann ich nichts verstecken. Sie müsste offen auf meinen Schreibtisch stehen und das will ich nicht. So viele Kabel sind es nun nicht und die kann ich leichter verstecken als alles andere.
 
Nein und Nein, da dort keines drunter passt. Entweder Schubfach oder meine Beine!
 
Ich habe die Docking links von mir. wenn das Notebook drin ist benutze ich es einfach wie ne Ablage - Stapel da Ordner oder Scripte drauf usw.
Monitor hab ich für den Zweck an die Wand gehängt und die Tastatur ist nurnoch über Funk. Schreibtisch ist schön aufgeräumt und leer damit.
 
Hat laut Tests keine so gute Verarbeitung und vor allem eine viel zu geringe Akkulaufzeit. Ich will mindestens 6 Stunden und laut den Tests liegt es mehr als eine Stunde drunter.
Der Preis ist jedoch interessant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh