Suche 135-Millimeter-Lüfter

Plonk

Enthusiast
Jo wie der Titel sagt suche ich Lüfter im 135-Millimeter-Format.
Speziel handelt es sich um diesen hier:
RL4T S1352512H

Hat einer eine Ahnung, wo ich den kaufen kann??

Alternativ bin ich auch für Vorschläge anderer 135er Lüfter offen, er sollte mit 1500 upm arbeiten und knapp 4 Watt brauchen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Aber ob das noch aktuell ist? Der Thread ist immerhin von 2003...

Ich habe nichts anderes gefunden.

Die Produktnummern werden auch nirgends geführt.

Ah wunderbar, dann hab ich wenigstens schon mal einen an den ich leicht rankomme. Leider hat der nur nicht ganz die technischen Daten des Originals, aber besser als nix. Hat wer eventuell noch was gefunden?

Hmm also mal bei Caseking anfragen....

Tja, nicht meine Sache, sollen die den etwa D13,5 nennen?

Caseking ist nicht dafür bekannt, dass sie falsche maße angeben, zudem ist bekannt, dass es einen 135er von YL gibt.

Das, was terrorhai geschrieben hat, stimmt allerdings. Man muss Glück beim Kauf haben :P

Edit: Hier das selbe:
http://www.gamersware.de/product_info.php/info/p12843_Yate-Loon-D14SL-12-1000-Luefter---140mm.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh