Suche 15 Zoll Notebook mit NumBlock

hassferder

Urgestein
Hallo Leute,

vielleicht hat ja jemand von euch damit Erfahrung. Ich soll mich für nen Bekannten nach einem 15 Zoll NB mit vollwertigem NumBlock umschauen.
Hab da bis jetzt leider nur ein MSI gefunden. Falls jemand diesbezüglich Tipp´s hat, wär das klasse !
Alles andere ist erst mal zweitrangig, wie Preis, Marke, etc.

Soll halt ebend ein 15er sein, weils zum Arbeiten für unterwegs gedacht ist !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub die von asus haben auch nen numblock. man kann sich aber auch einen separaten für USB dazukaufen, kostet 10-15€.

aber hast du nicht mehr details? 400 oder 1400€ ? spielefähig? akkulaufzeit wichtig?

jop guck dir einfach mal die Asus 15 Zoll serie an link. die ham einen

außerdem noch die neuen von Acer link

das liegt vor allem meist daran, dass die jetzt im 16:9er Format sind und deshalb mehr Platz für die Tastatur ist, da das teil ja noch breiter ist dafür nicht mehr so hoch.

HP 15,6Zoller haben teilweise auch einen

also du siehst musst eig nur nach den neuen 16:9ern suchen (erkennbar ein einer 15,6 Zoll Bildschirmdiagonale) und auf den Bildern sieht man ja ob die einen haben oder nicht. es gibt auf jeden fall mehr als genug auswahl!

LG R510, sowie LG S510 haben soweit ich weiß auch einen.

Danke für die Tipp´s, Jungs.

werd mir mal die Acer genauer anschauen, die LG hatte ich zwischendurch auch selbst schon gefunden !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh