Suche 17" Notebook für Multimedia & Office

chefrocker96

Neuling
Hallo !

Ich suche für nen Arbeitskollegen ein 17" Notebook. Die 17" Bildschirmdiagonale sind die einzige Anforderung die er gestellt hat, da er sich nicht auskennt aber einen großen Bildschirm haben möchte. Genutzt wird das Gerät für surfen im Internet, Filme gucken, DVD gucken und Office etc., also keine CAD-Programme oder Spiele. Preisvorstellung liegt so bei ca. 500€.

Ich habe einfach mal bei Geizhals ein paar Anforderungen von mir eingegeben und dieses Asus Notebook hier vorgeschlagen bekommen.

Asus X72F-TY118V 43,9 cm Notebook braun: Amazon.de: Computer & Zubehör

Was haltet ihr davon ? Ich wär für jeden Vorschlag dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI, schaut aufn ersten kurzen Blick net schlecht aus, bin aber der Meinung das ma für 500€
nochn bissl mehr rausholen kann, bzw. auch weniger ausgeben kann.
Hab bei Notebooksbilliger für meine Mom gesucht, da kann ma schön
Suchparameter eingeben.
Kaufen kann mas ja wo anders aber um ma ne Richtung und die Unterschiede zu sehn
sind Seiten mit solchen Suchfunktionen gut. Will dir weder abraten da zu kaufen noch
dazu raten. Hab da einfach scho öfter für Andere gesucht und gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gerade bei notebooksbilliger geschaut, aber dort ist keins unter 500€ zu finden. Wenn es was unter 500€ gibt, dann immer her damit.

Hab eins gefunden.
Da is des Asus von dir aber besser.

Vor Weihnachten als ich für meine Mom geschaut hab, hab ich da
aber mehr gefunden bin ich der Meinung.
Hatte da ein Samsung auch 4GB RAM drinnen waren.
Da hätt se me zuschlagen solln.

Er hatte mir auch das Medion Ding was morgen bei Aldi im Angebot ist gezeigt, aber ich bin nicht der Meinung das Medion so empfehlenswert ist...
Es ist zwar von manchen Spezifikationen etwas besser als das ASUS, aber auch 100€ teurer.

ALDI - Multimedia Angebote ab Do, 20.01.2011

Vielleicht kann einer ja noch mal seinen Senf dazu geben.

Wozu?
Des Asus reicht ihm doch oder net? Da kann er sich die 100€ sparen.
Bin mit meinem Asus auch noch zufrieden, sofern ich davon abseh das
ich daran nix Basteln und Aufrüsten kann und die neuen Spiele auch
nimmer schön laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh