[Multimedia] Suche 17" Notebook für Zuhause max. 500€

sola

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.11.2004
Beiträge
455
hi all,
Ich brauche ein Notebook für Zuhause bis max. 500€
Hauptsächlich zum surfen, videos anschauen/hören (youtube)
Soll aber trotzdem so gut wie möglich grafikmässig sein.
Bin da total aus der Materie raus, weiss nur das es ein i3 sein sollte (aktuell und schnell) und inkl.windoof7 und 17"
Akku ,Lautstärke usw. egal da nur Zuhause am Netz.

was haltet ihr von diesen ?

G7-1239SG Notebook - 17,3 Zoll / 4GB DDR3-RAM / 2,2 GHz / Win7 HP - - Saturn - geil ist geil

Packard Bell Easynote LS13HR-034GE Notebook, 43,9 cm – OTTO–Online–Shop


Notebooks & Netbooks | Dell Deutschland

Sagt mal was dazu, und gebt ruhig mal ein paar andere Tipps .Kenne mich wenig aus mit lappis, habe momentan ein Aspire 5550 :d der aber den Bach runter geht.
danke schon mal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja..es ist so das du für dein Presilimit ein bissel zurückstecken musst was die Verarbeitung und die Teile angeht wenn du unbedingt auf 17" bestehst.
Fackt ist das Packard Bell sowi Acer annehmbare Geräte bauen,die aber meist nicht länger als 2 Jahre halten. Sie reichen zum Surfen alle mal aber es kann auch sein das du dir ein Plastikkoffer mit integrierter Heizung kaufst.
Wenn du etwas anständiges willst, was auch mit 17" Display ausgestattet ist, dann würde ich dir raten noch etwas zu sparen und dir für 700-850€ iwas von Dell ,HP oder Samsung zu holen.

Trotzdem hier noch nen paar Geräte die in dein Preislimit fallen:
Toshiba Satellite C670-169
ASUS K73E-TY040V
Acer Aspire 7750G-2314G50Mnkk

Außerdem findest du auf der Seite auch verlinkte Testberichte zu Notebookjournal.de wo du Testberichte zum Gerät findest.
 
Noch eine Frage dazu:
Wie ist das eigentlich wenn ich direkt auf def hp seite bestelle, hab ich dann trotzdem 2 jahre Gewährleistung?
Bei den Details für das Gerät steht nur 1 jahr hol-und bring Garantie, ist das normal nur 1 jahr?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh