Suche 19-22" WideScreen LCD mit TV Tuner

CharlieB

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
5.412
Ort
BAPHA
Hi,
ich suche einen 19-22" WideScreen LCD
also einen PC Monitor mit TV Tuner.

Bisher hab ich nur ein einziges Modell gefunden,
den Samsung SyncMaster 940MW
http://geizhals.at/deutschland/a171283.html

kennt vllt. jemand noch andere Modelle?

thx, CB
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum denn kein normales ws und eine tv-karte? is warscheinlich auch noch günstiger
 
...weil der LCD unabhängig von PC/Laptop als TV-Gerät nutzbar sein muss
 
Da gibt es 2 aktuelle Modelle. Sind aber ganz frisch, weiß nicht ob die lieferbar sind. Zum einen der Samsung SyncMaster 225MW und der LG M228WA.

Sind beide sehr gute TFTs, wobei ich einen Sleeptimer beim M228WA vermisse. Schade das sowas einfach weggelassen wird. Das weiß ich übrigens vom Support - besitze den aus diesem Grund nicht. Ob der von Samsung einen hat weiß ich nicht. Wette aber dagegen... sowas vergessen sie alle :d
 
Real hat einen noname 19" WS LCD TV mit integriertem DVB-T Tuner und DVD Player. Link hab ich aber keinen.
ich glaube 399 soll das Ding kosten.
 
Hatte mal so ne TV Box. Allerdings von einer anderen Firma. Die hat auch soweit gut funktioniert, allerdings hat ich zu der Zeit noch nen Röhrenmonitor und das analoge Signal, was vom PC durch die Box geschliffen wurde war deutlich schlechter. Ich denke aber wenn du ne Box nimmst mit digitalem Anschluss wird das auch passen. Ich hatte eine der ersten Versionen nur mit VGA...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh