Suche 19'' 5:4 TFT für ~200€

Mr. Kuchenmann

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
803
Ort
Berlin
Hallo

Hab hier schon das Forum durchforstet und bisher nur 19'' um 250 bis 300€ gefunden. Gibts auch was preiswertes, was was taugt?

Wichtig ist: Farbwiedergabe, Design, Reaktionszeit, Helligkeitsverteilung.

Danke schonmal im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm Gibts den auch in schwarz, oder hat jemand Erfahrungen mit dem Monitor?

Wie schauts mit dem hier aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
M@D M@C$ schrieb:
Hmm , den hatte ich damals schonmal ins Auge gefasst für´s triplehead System.

War mir dann aber im Endeffekt zu riskant, weil ich kaum Berichte über den monitor gefunden habe.

Hab mich dann mit 17"ern begnügt. (Und es nicht bereut. :d Zumal für 19"er eh nicht wirklich Platz gewesen wäre...)
 
wenn das wirklich so mit dem Iiyama is
"Zitat:
+ Gute Bildqualität, analoger und digitaler Eingang, weite Blickwinkel
- Bei Spielen Schlierenbildung und deutliche Bewegungsunschärfe "

dann is das wohl nich der richtige für dich. Q3A mit 350% speed macht dann probs ^^
Mehr brauchbare aussagen hab ich irgendwie nich gefunden
 
|2+ schrieb:
wenn das wirklich so mit dem Iiyama is
"Zitat:
+ Gute Bildqualität, analoger und digitaler Eingang, weite Blickwinkel
- Bei Spielen Schlierenbildung und deutliche Bewegungsunschärfe "

dann is das wohl nich der richtige für dich. Q3A mit 350% speed macht dann probs ^^
Mehr brauchbare aussagen hab ich irgendwie nich gefunden
Der hat laut PCGH auch über 25ms (gemessen).
BenQ FP91GX, 19"
Samsung SyncMaster 930BF, 19"
Sind so aktuell meine Favoriten. Gibt es etwas, dass der Samsung besser kann, als der BenQ?
 
Naja ich finde die 16:10 TFTs schon ganz nett, aber viele Spiele unterstützen die Auflösungen nicht. Mit den Hacks wär das aber ne Überlegung. In Zukünftigen Spielen ist die Unterstützung sicher besser oder?

Und welche Alternativen gibt es zum Acer?
Wäre der hier was?
http://www.geizhals.at/deutschland/a202616.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
die Spiele aus ferner Zukunft werden mit Sicherheit eine Optimale Auflösung zur Auswahl mit anbieten! Haben doch bereits jetzt schon FAST alle neuen Games (z.B. WoW obwohl das nicht so neu ist)...

Ich denke mal die Zwei Monitore (der Acer von mir und der Samsung von dir) nehmen sich nicht viel! Acer hat besseren Kontrast, Samsung hat eine ms weniger (obwohl 5ms schon ausreichend ist)! Beides sind sehr gute Marken! Vom Optischen gefällt mir der Acer aber besser! Man müsste den Samsung in Natura sehen (obwohl der Samsung Fuß ziemlich scheiße aussieht, finde ich).

Vergleich vom Preisleistung Verhältnis und der Technik her nehmen die beiden sich nichts! Unentschieden würde ich mal sagen!

Fazit:
Ich und viele andere aus diesem Forum sagen dir sicher: NIMM DEN ACER! Alle die ihn haben oder mal gesehen haben sind mehr als zufrieden! Dazu noch der Perfekte Preis aus dem OnlineShop den ich dir gezeigt habe (da habe ich diesen TFT auch bereist 2 mal gekauft) ist einfach Perfekt!

Ach und die schnelle Lieferung ist Wahnsinn! Gekauft->Geld Überwiesen-> 2 Tage später da...

MfG Solid
 
Also den FP91GX kann ich uneingeschränkt empfehlen, kein schlieren, keien Pixelfehler, das Ding sieht super aus...und keine Augen schmerzen nach ewigen Lans....
 
Al1916

Solid_Snake2003 schrieb:
Interesse an einem Acer AL1916WAs; Nagelneu; 3 Jahre garantie für 189,50€ mit versand?

Information zu dem TFT bekommste hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=239528

Aber bitte beachten das du den denn ich meine mit 5ms und Kontrast : 700:1 bekommst :d

Interesse?

>>Guckst du Hier<<
¨
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich habe heute den Acer AL1916 den ich ihn im ricardo ersteigert abgeholt! Ich kann ihn nur empfehlen! Das noble Teil hat mich nur 265SFr gekostet:xmas: Der Verkäufer hat noch einen im Sofortverkauf!
Gib im Ricardo AL1916W 19 Zoll TFT Mit 5 Monate Garantie ein (Bei Suchen)und dann erscheint Der Bildschirm von dem ich spreche!Lasst euch nicht täuschen, der junge hat mich abgezokt! Er schreibt im ebay Titel:

AL1916W Da ich heute den Bildschirm abholen gegangen bin und gefragt habe wiso ich keinen Widescrenn Bildschirm bekomme!¨also wie im Ricardo Titel AL1916[W]!!>>W<<!!!!! bekomme hat er Ausreden erfunden:teufel: Aber wen du sowieso keinen !!Widescreen willst spielt es kein rolle!

W- Widescreen

ich hoffe ihr versteht mich :-)

mfg Scrj256

acer-al1916.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denkmal:
er hat einen gekauft...
er findet ihn klasse...
der Kunde hat versucht ihn aber zu verarschen...

oder wie auch immer...
 
Solid_Snake2003 schrieb:
Ich denkmal:
er hat einen gekauft...
er findet ihn klasse...
der Kunde hat versucht ihn aber zu verarschen...

oder wie auch immer...

_____________________________________________--

Genau war doch nicht so schwer:-)

Schöne Zusammenfassung danke :fp

mfg Scrj256
 
genau.. weil er keine widescreen bekommen hat welcher angeblich aber verkauft wurde :)
 
Bringt jetzt aber nicht viel zu dem Monitor. :)
Ist es definitiv besser ein MVA einem TN Panel vorzuziehen?
Wenn ja, gibt es 16:10 Monitore mit MVA?
 
Hab mir heute mal den Acer AL1916W angeguckt (der mit 8ms und 500:1 Kontrast). Finde ihn ziemlich klein. Ich weiss, er hat auch 19'' aber die Höhe emfinde ich wirklich als etwas zu kurz. Ich weiss net, welchen ich kaufen soll :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh