Suche 19" Gamer-TFT, Hochglanz, Schwarz

-=[Baal]=-

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
2.521
Ort
Wolfsburg
So, gesucht wird ein schwarzer 19" gamer -TFT , hochglänzend
in schönem Schwarz, tot oder lebendig. Preis ist max. 330€
Am besten ihr empfehlt mir einen TFT den ihr selber besitzt oder
Live gesehen habt. Soll kein Widescreen sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey es gibt noch jemanden wie mich :d

Ich suche auch einen 19" TFT Schwarz Hochglanz

Was für Modelle könnte denn die große Hardwareluxxgemeinde empfehlen?
Sollte zum Spielen geeignet sein, also so bis 8ms höchstens.
Spiele hauptsächlich CS:S.

@-=[Baal]=- : Ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich deinen Thread mitnutze. Aber ich wollte keinen Extrathread eröffnen.
 
Ich kann dir den Samsung 930BF empfehlen! Habe auch selbst und muss sagen, ist echt ein super Teil!
 
Servus,
hab nen Asus PW191. Super Design und gutes Bild. Beim Zocken gibts auch keine Probleme. Is allerdings ein Widescreen...
 
Ich hatte zuerst den Benq FP93GX - er ist sicher schnell, das Bild entsprach aber so garnicht meinen Vorstellungen. Im Gegensatz zu meiner alten Röhre waren die Farben so schwach, sodass ich den Preis von damals 350€ als nicht gerechtfertigt ansah und der Monitor prompt zurückging.

Habe mich dann für den 2ms Sekunden langsameren FP91V+ entschieden. Designtechnisch schneidet er sicher schlechter ab, in Sachen Geschwindigkeit konnte ich keine Unterschiede feststellen. Der riesige Vorteil hier ist jedoch das Glare-Panel. Die Farben wirken viel kräfitger als beim FP93GX - ist sicher Geschmackssache, ich empfehle aber jedem mal den direkten Vergleich zu suchen.
 
Abgesehen davon das der 930 BF kein Hochglanz Monitor ist... warum wird immer und überall dieses alte Ding empfohlen? Ich emepfehle dir den 940 B, ist auch schon etwas älter aber nicht so alt wie der 930 BF und kostet unter 300€.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh