suche 19'' Gaming TFT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kleine zwischenfrage: wäre der benq fp71gx ebenso ein sehr guter gamer tft?
 
ja, es is halt nur ein 17"er. warum nimmst den ned gleich den größeren?
 
Mx-Gt schrieb:
ja, es is halt nur ein 17"er. warum nimmst den ned gleich den größeren?

Ist für n Freund. Er möchte n 17" wegen des Geldes. Außerdem spielt er CS auf 800*600 (wie ich ;) ) und dann ist das Bild noch bisschen besser bei der Interpolation wenn der Monitor kleiner ist. Das Bild ist dann ja bissel zusammengedrückt weil die Fläche kleiner ist, oder irre ich mich da?

MfG
 
Samsung Syncmaster 930BF!

Der kostet nur 268€, hat eine super Ausleuchtung, hat 19 Zoll, ist super schnell und hat zudem auch noch ein tolles Design. Zudem ist er wie alle Samsung Monitore sehr gut verarbeitet.
 
Hi, ich hatte den BENQ FP71V+, der war 100% spieletauglich.
Zurzeit zocke ich mit einem Viewsonic VX924 den man in etwa von der Leistung her, mit LG-TFT vergleichen kann und der ist auch 100% spieletauglich.
Auf Prad.de findest alles über TFT'S, ciao.
 
Glücksklee schrieb:
Hi, ich hatte den BENQ FP71V+, der war 100% spieletauglich.
Zurzeit zocke ich mit einem Viewsonic VX924 den man in etwa von der Leistung her, mit LG-TFT vergleichen kann und der ist auch 100% spieletauglich.
Auf Prad.de findest alles über TFT'S, ciao.

Wieso haste gewechselt? Hat er dir ned mehr gefallen/ausgereicht? Überlege ihn für meinen Freund zu kaufen bzw. voruzschlagen. Was kannst du zur Interpolation des BenQs Fp71V+ sagen?


MfG
 
danke erstmal an alle, die geantwortet haben

also ich schwanke jetzt noch zwischen dem benq fp91gx, dem Samsung Syncmaster 930BF und dem LG Flatron L1932S

nach den Daten is der Flatron der besste, aber wie siehts in der Realität aus?
 
Wieso nicht die etwas neueren Version?
BenQ FP93GX
Samsung SyncMaster 940BF
LG Electronics Flatron L1970HR

Laut prad.de alles sehr gute TFT's zum daddeln. Nicht viele User sagen, man sollte da per Los entscheiden oder auf das Aussehen der Monitore.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh