Suche 19" LCD Monitor um 200€

WS lieber erst ab 22" mein ich und sooo teuer sind die jetzt nich mehr.:d
Behemoth wieso muß man bei WS mehr scrollen??
Ich denke durch nen Widescreen sehe ich ja weniger vom Bild im "senkrechten", also von oben nach unten. Daher mehr Scrollen auf Webseiten. Wie gesagt, ich hatte aber noch nie das Vergnügen mit einem Widescreen, deshalb ist das nur eine Vermutung. ;)
btt.: Es wird nun wohl der FP91GP. Danke für die vielen Empfehlungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm naja ich warte noch n bischen bin iwie noch unentschieden, kanns ja malö posten wie er ist wenn du ihn hast =)

Ich denke durch nen Widescreen sehe ich ja weniger vom Bild im "senkrechten", also von oben nach unten. Daher mehr Scrollen auf Webseiten. Wie gesagt, ich hatte aber noch nie das Vergnügen mit einem Widescreen, deshalb ist das nur eine Vermutung. ;)
btt.: Es wird nun wohl der FP91GP. Danke für die vielen Empfehlungen!

Ein 19er hat meist 1280x1024 pixel und ein 22" WS hat 1680x1050 pixel --> man muß dann sogar wenigen scrollen :) nur so zur info
Die Benq`s sind doch garnich häßlich ich hatte 2 :coolblue:

Ich sach ma, es gibt schönere, aber warum sollte ich auf dem Tisch nen Designerstück stehen haben (kosten sowieso gleich ma 100 € mehr ^^).
Außerdem zählt was in dem Monitor drin steckt und da amcht in dieser Preisklasse keienr dem Benq was vor.
Der Moni steht übrigens auch bei mir daheim rum, zwar bei meinem Dad, aber ich muss echt sagen, nettes Teil für den Preis.

Glückwunsch zu deienr Entscheidung, wirst es nicht bereuen.
gruß reddi

@redskull in der preisklasse gibt immer noch den LG L1970HR? der dürfte denk ich noch gut mithalten;-)

Ich würde dir auch den Samsung SyncMaster 931BF empfehlen, wenn du kein Widescreen willst. Absolut top das Teil.

ich glaube ich werd mich nie entscheiden^^
naja lese mir nochmal n paar tests und so durch und fahr nochmal zum saturn und dann mal schauen, eilt ja nicht!

Also von der Bildqualität hier, was auch schon gut durchgekaut wurde, ist der benq FP91GP der beste, weil er ein MVA-Panel bewutzt. allerdings sehen das manchehier auch anders an. Also für den Preis ist der 91Gp absolut empfehlenswert und auch Spieletauglich. Da du auch damit Filme schauen willst, empfehl ich dir klar diesen Monitor, da die einblickwinkel der anderen Monitore nicht so gut sind und das zu Einbußen führen kann.

gruß reddi

naja also bei einer anfrage meinerseits hagelte es auch empfehlungen für den benq g91gp, da muss ja was dran sein aber selber hab ich ihn noch nicht!

wenn ich den vom aussehen nicht so hässlich fände.. XD
aber da sist ja geschmackssache....
aber ich denke mal du kannst weder mit dem benq noch mit dem samsung was falsch machen!

naja, beim samsung sind die blickwinkel um einiges schlechter, das könnte dich schon ganz schön stören, wenn du mit mehreren personen beispielsweise nen film schaust...

ich hab eh keine freunde! :fresse:
ne ist in der tat schon n argument aber bin wiegesagt eh nicht so der filmefan aber da kommt halt individuell auf den käufer an.

ist ja auch n wichtiger aspekt, gerade bei widescreens die gerade zu prädestiniert sind um filme zu gucken und ständig alleine gucken ist ja acuh uncool von daher isses schon richtig das zu erwähnen!