suche 19" tft

juan93

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
211
hi,
suche nen 19zoller der um die 180 kosten sollte
lieber billiger als teurer;)

der bildschirm wird hauptsächlich zum gamen benutzt.
besser wenn es kein widescreen ist ,wenn nicht is aber auch net soooooo schlimm:angel:


also welchen würdet ihr mir da empfehlen
thx scho mal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat der hans g ein sauberes bild? hast du scho erfahrungen mit dem?
 
also ich hab den Hanns.G HW191DP, der hat ein Super scharfes Bild und die Farben sehen sehr gut aus. Das einzige was mich stört sind die Lichthöfe unten und oben, dh. dort ist das Bild heller. Aber sowas kommt eigtl bei sehr vielen Monitoren mal vor, soweit ich weiss kann man sie dann auch umtauschen.
 
Ich habe daheim noch den hier:
LG L1960TR
Ist ca. n halbes Jahr alt. Hat keine Pixelfehler und auch keine hellen Stellen von der Ausleuchtung.
Würde ihn für 180€ abgeben.
 
sry aber er sollte neu sein
und der viewsonic is zu warscheinlich zu teuer:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh