Suche 19" tft

thompson2910

Neuling
Hey ich will mir einen neuen Bildschirm 19" tft zulegen. ich brauche ihn nur zum gaming und habe 250 budget.
ich freue mich schon auf eure vorschläge.
schonmal danke im voraus

Thompson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich empfehle dir den BenQ FP93GX+ mit 2ms. Sau gute Bildqualität für nur 217 € bei hardwareversand. Ich würde sagen für dein budget (250€) der beste Gamer TFT.

Hi, Benq ist billiger schrott, kauf dir einen SAMSUNG SyncMaster 931BW für
190,-€, habe ihn selber, es gibt keinen Besseren. Wurde von Hardwareluxx getestet und als Exellent Hardware bewertet, ciao.

Glücksklee wieso behauptest du sowas? Wenn dir BenQ nicht gefällt dann ist das ok, aber bitte lüge nicht einfach.

Der BenQ FP93GX/FP93GX+ ist sehr zu empfehlen! Sehr gutes Preis-/Leistungs-verhältnis. Perfekter Spielemonitor!

Hi, Benq ist billiger schrott, kauf dir einen SAMSUNG SyncMaster 931BW für
190,-€, habe ihn selber, es gibt keinen Besseren. Wurde von Hardwareluxx getestet und als Exellent Hardware bewertet, ciao.

:wall:

Der Benq ist ganz gut, zum gamen ist er sehr gut geeignet ;) Der Samsung ist auch gut, aber so wie ich sehe ist der 931bw ein widescreen :hmm: Kommt drauf an ob er einen Widescreen haben will oder net. Und wenn schon einen Widescreen dann mindestens 22 Zoll, meine Meinung :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh