suche 1gb ram <gefunden>

phelonius

Neuling
hallo :wink:

ich möchte mir zu weihnachten einen neuen ram kaufen
sollten 1024 mb sein und so ca. 140-150€ kosten

bitte bitte um rat

danke an alle

phelonius

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja übertakten nur ein kleines bisschen weil ich nur ein asus a8v hab und da geht die ram voltage nicht höher als 2.9
hersteller ist mir auch egal
und 2 gb sind mir zuviel da nehm ich mir lieber 1 gb mit besseren latenzen:bigok:
achja ich bin in österreich also sind die preise höher

den hatte ich auch schon ins auge gefasst gibts bei uns auch (gibt auch alternate.at ^^)
kostet bei uns zwar 144, aber das ist ja kaum ein unterschied
also entweder den oder etwas ähnliches
noch wer eine idee?

edit: danke für den link

Zuletzt bearbeitet:
ja wollte ihm meine anbieten da ich mit den riegeln auf meinem jetzigem board irgenwie net zurande komme.....das mit dem falschem forum war eher auf mich bezogen....da ich hier keinen basar aufmachen wollte.
die riegel rannten sahne mässig auf meine nf2 board..
deswegen..:hmm:

ne, passt schon, er sucht rams und du hast ihm welche angeboten, da du deine wahrscheinlich günstiger verkaufst wie alternate.

@sven: verkaufst du deinen? und wenn ja um wieviel?

100€ ist denke ich fair...also die rams sind von cyberport, und mit garantie glaube ich, suche im laufe des tages mal die rechnung raus..habe 192€ meine ich dafür gelöhnt..
LG

**edit**
sorry.153 € habe ich dafür gelöhnt.rechnung ist vom 14.04.2005

Zuletzt bearbeitet:
hast du schonmal probiert wie weit sie gehen? (übertakten mein ich)

hm also ich habe sie hier auf meinem nf4 board auf 433 mhz gehabt cl2 1T.
dachte eigentlich das die rams den takt nicht mitmachen da ich meine favoriten games nicht spielen konnte....habe sie nun auf standart 400 mhz laufen und meine games laufen immernoch nicht, ergo liegt es wahrscheinlich nicht an den rams sondern der hase lliegt irgenwo andes im pfeffer begraben.
bei den 433 mhz und cl2 bei 1 T lief heute die ganze nacht während ich auf der arbeit war prime95, fehlerfrei, ...naja ich habe mich nun entschlossen neue rams zu implentieren.
mit enspannteren timings ist evtl mehr drin will es aber nicht beschwören.....
LG

Zuletzt bearbeitet:
ist der crucial ballistixx 1x1024mb oder 2x512mb??

wenn er 1x1024mb ist, später noch einen kaufen und dann auf dual-channel laufen lassen??

mfg

also die rams die ich habe sind 2*512mb....dualchannel betrieb
OVP alles dabei....
also ich habe mal ebend die settings geladen die ich heute nacht hatte und habe im Aqua mark 81634 points und im everest benchmak :
CPU CPU Takt Motherboard Chipsatz Speicher CL-RCD-RP-RAS Verzögerung
Opteron 144 2600 MHz DFI LANParty UT nF4 SLI-DR Expert nForce4-SLI Dual DDR433 2-4-4-4 CR1 45.3 ns
CPU CPU Takt Motherboard Chipsatz Speicher CL-RCD-RP-RAS Schreibgeschwindigkeit
Opteron 144 2600 MHz DFI LANParty UT nF4 SLI-DR Expert nForce4-SLI Dual DDR433 2-4-4-4 CR1 2576 MB/s
CPU CPU Takt Motherboard Chipsatz Speicher CL-RCD-RP-RAS Lesegeschwindigkeit
Opteron 144 2600 MHz DFI LANParty UT nF4 SLI-DR Expert nForce4-SLI Dual DDR433 2-4-4-4 CR1 5862 MB/s

evtl hilft dir das weiter..
LG meld dich einfach wenn du lust hast auf die rams...
so ich muss nu ins bettchen...heute abend letzte nachtschicht für diese woche.
Lg sven

Hallo biete A-Data pc4000 ddr500 bis 275MHz HTT
2x 512MB Dualchannel
MP135,-ohne Versand :bigok:

greetz B*P*D

da hier hier diesen schönen thread aufgemacht habt, kann ich meien frage auch stellen:
mobo: asus p4c800e deluxe
hab zZ 2x256 pc4000 von ocz drin, und wollt auf 1GB aufrüsten..
was würdest ihr empfehlen? nochma 2x256 das gleiche ram oder 2x512 von ****?? ocz, geil, oder was empfehlt ihr für das board
achja ram sollte 250 MHz aushalten :d

Leute, das ist hier kein MP, angebote und Preis bitte im MP oder per PM !

2x512 von ****?? ocz, geil, oder was empfehlt ihr für das board
achja ram sollte 250 MHz aushalten
Wenn überhaupt 2 mal 512 MB, denn 1,5GB wäre schon besser als 1GB.

ja ne, es dadrum dass ich falls ich 2x512 kaufen sollte, die andren verkaufen ... geldmangel :P
also zu den 512MB zusätzlich 2x256 dazu oder 2x512 neuer ram?
und wenn ja, welcher?!

jo bei oc-wear.de ... gibts die noch
jo werd mal sehen welche ich mir dann kauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh