• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Kaufberatung] Suche 2.0 oder 2.1 System zum Anschließen am PC

xcv

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
689
80 % Musik (querbeet, Tendenz zu Pop und Gitarrenmusik)
20 % Filme

Preis: 100-150 € (eventuell auch 200 €, das wäre aber das absolute Maximum)
Raumgröße: 18 m²

Sollte optisch ansprechend sein und gut klingen.
Außerdem aktiv, also ohne zusätzlichen Receiver.


Hat jemand Tipps für mich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du bitte mal Fotos des Hörplatzes posten?
 
Leider nein, da ich nicht für mich suche. Aber die Lautsprecher sollen auf den Schreibtisch der vor einem großen Fenster steht, rechts davon die Tür und allgemein recht vollgestelltes Zimmer, da es ein kleiner Raum ist...
Hoffe das hilft.
 
80 % Musik (querbeet, Tendenz zu Pop und Gitarrenmusik)
20 % Filme

Preis: 100-150 € (eventuell auch 200 €, das wäre aber das absolute Maximum)
Raumgröße: 18 m²

Sollte optisch ansprechend sein und gut klingen.
Außerdem aktiv, also ohne zusätzlichen Receiver.


Hat jemand Tipps für mich?

Ich nutze für meinen schreibtisch ein gespann aus YAMAHA NX-50 mit Yamaha NS-SW210. Beides über einen Reckhorn S1 aktiv EQ, das nur weil ich eine basstrennung zu den Topspeakern haben wollte.
Ansonsten sind die YAMAHA NX-50 allein schon ausreichend um musik in erträglicher lautstärke zu hören. Pluspunkt ist, das sich die teile bei nichtgebrauch in standby begeben.
Mein setup kannst du dir gern ansehen auf sysprofile.
Die raumfläche ist ca.25qm .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh