Suche 2.1 System ~100€

New-Bee

Neuling
Hey,

ich suche wie gesagt ein 2.1 System für den Laptop. Preislich habe ich mir ca. 100€ vorgestellt.
Es wird hauptsächlich Filme mit geguckt und ab und zu Musik.
Habt ihr da eine Empfehlung?

THx
New-Bee

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mich da bei den zwei klassischen Empfehlungen orientieren..

Edifier S330D 2.1 System (SPK-EF-S330D) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Test: Edifier S330D und S530D - 29.06.2009 - ComputerBase
oder
Concept C 100 - PC Lautsprecher - Lautsprecher Teufel

Oder eben am Gebrauchtmarkt nach Teufel umsehen, dann kann es eventuell auch ne Nummer größer sein.

Objektive Eindrücke sind da meist recht schwer, die beiden Systeme sind für ihre Größe und Preisklasse aber auf jeden Fall als gut zu bezeichnen.

Also das Edifier C2 klingt wirklich sehr gut für seinen Preis.
Das 330D hab ich noch nicht gehört. Aber bisher viel gutes gelesen.

Dem S330 fehlt ein bisschen der Tiefgang, ist eher für Musik geeignet!

Naja Tiefgang in der 100€ Klasse äußert sich eher durch wummern und krach machen.
Zumindest beim C2 fügt sich der Sub erstaunlich Stimmig ein.
Ganz anders als bei alles Logitech Krach machern die ich bisher gehört habe.
Wenn das 330 es ähnlich gut, bzw für sein Geld entsprechend besser macht glaube ich nicht das man da besseres finden wird

Vielen dank euch schonmal.
Das edifer werde ich mir mal genauer ansehen.

Evtl hätte ich noch ne Edifier S530D abzugeben. Den Original Karton müsste ich auch noch haben. Steht derzeit wenig genutz bei meinen Eltern und der Subwoofer nervt meine Mutter.. :d Also da hab ich mal falsch beraten.. :d Evtl könnte ich die ~ 130€+/- abgeben. Ist zwar etwas über deinem Budget, sollte sich aber lohnen.

Naja, nur so als Anregung. Kannst ja erstmal sammeln. Vl magst du so starken Bass auch net.

:wink:

hi,
das wäre cool wenn du mir die bis heute abend mal "zurücklegen" könntest.
Werde das mal besprechen und dir dann bescheid sagen!

hehe keine deals hier^^
dafür gibts den markplatz ;)

hat sich erledigt mit deinem @Kai wir werden das 330 nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh