Suche 2,5" ssd-Adapter für Asus S1

Furbyhacker

Neuling
Tag die Herren, hat jemand zufällig irgendwo mal einen 2,5" SSD auf 3,5" Adapter gesehen, der es erlaubt die 3,5" Verschreibungen nicht an der Seite zu nutzen sondern die quasi unteren Bohrungen einer 3,5" Platte anbietet?
Der Slot des S1 lässt nur das zu. Ja ich könnte auch an nem Revolver Adapter bohren, aber das ist irgendwie unschön.
Thx for help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist ein Asus S1?

Deine Frage ist doch eigentliche generell ob es einen 2,5" auf 3,5" Adapter gibt der die unteren Schrauben nutzt statt den seitlichen?
Um den 3,5" Adapter ins Gehäuse zu montieren;
oder, um die 2,5" SSD auf den 3,5" Adapter zu schrauben?

Also ich hab nochmal kurz bei Caseking geschaut, aber hab nichts direkt brauchbares gefunden.

Das Einzige wäre eine Akasa Halterung die man "mißbrauchen" könnte wenn die nötigen Löcher in den Boden bohren würde. Das Alu scheint mir dick genug zu sein daß man es sogar wagen könnte ein Gewinde in das Blech zu schneiden um die Schraube zu halten. (Öfters sollte man das aber nicht an/abschrauben!)

Der Link zeigt leider die HDD Halterung nicht. Könnte man da nicht die notwendigen Bohrungen nicht direkt durchführen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh