Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit dem ich die DSLR habe, interessieren mich die kleinen Kompakten nicht mehr, und weiß deshalb nicht, was heutzutage empfehlenswert ist. Ich verweise dann immer auf das DigiCam-Forum von penum.Mr.Mito schrieb:Danke und bitte immer die Quelle des Tests mit angeben, damit ich selbst einschätzen kann wieviel man darauf geben kann.
Schade das DuSauber und Konsorten sich noch nicht zu Wort gemeldet haben.Bezüglich Powershot bin ich nicht abgeneigt, da ich mal ne alte 2MP PS hier hatte und damit wirklich gute Makros machen konnte. Was mich im übrigen sehr überrascht hat.
![]()
Jede Cam hat einen Automodus, mit dem man aber nicht immer die besten Ergebnisse bekommt. Darum ist es gut, wenn man auch alles selber einstellen kann.Mr.Mito schrieb:Ne gute Automatik ist wohl auch wichtig, da beide User eher Anfänger sind und drauf los fotografieren wollen, ohne die Anleitung mitschleppen zu müssen.Aber kann man eine gute Automatik nicht auch mit vielen Einstellungsmöglichkeiten verbinden?
![]()
knX schrieb:ich sag ja er hat das Bild verzockt (=