Suche 2 Digicams einmal bis 250-300€ und einmal bis max 150€

je höher der ISO-Wert desto höher die Lichtempfindlichkeit.
Also kann er auch mit "wenig" Licht ein "helles" Bild machen

Als Beispiel Analogfilme:

Ein ISO-400 Film ist Lichtempfindlicher wie ein ISO-200 Film.
Also eignet sich der 400er eher für schlechte Lichtverhältnisse, allerdings wird das Bild auch Grobkörniger, also höheres Bildrauschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir jetzt neulich ne Sony Cyber-Shot DSC-H2 gegönnt kostet ca. 300€
12x Optischer Zoom 6m Pixel
die kamera is einfach genial
hab damit auf der GC jedemenge pics gemacht
die 2Gb Memorystick Pro duo Karte bekommt man bei ebay für 45€ inkl. versand zwar aus china aber die karten funtzen ^^

Die Karten funzen und sind zu 95% gefälscht. Hab hier auch nen gefälschten MS Pro Duo HS -> 1,8MB/s .. :rolleyes:

Aber funktionieren tut er. ;)

Hey Ben, ich suche derzeit auch eine neue Cam als Ersatz für meine kompakte 3MP von Jenoptik.

Die DSC-H2 scheint dabei die sinnvollste Alternative für mich zu sein, kann man sich irgendwo Bilder von dir ansehen die du mit der Kamera geschossen hast?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh