Eyo Leute,
wie im Titel erwähnt, suche ich ein gutes 2in1 (convertible) Notebook mit Digitizer, dass für mein Studium und Programmieraufgaben herhalten muss.
Budget liegt bei ca. 1000€
Ich bin mir auch der Tatsache bewusst, dass das wahrscheinlich der 1000. Thread zu diesem Thema ist, allerdings sind die Anderen outdated oder nicht die Optimallösung.
Des weiteren Stelle ich mir sowas in der Art vor:
-Prozessor: 4 Kerne wären schön (allerdings hat sich bei meiner Recherche gezeigt, dass 4 Kerne unter 1000€ utopisch sein sollen)
-Hauptspeicher: 4-8GB Ram
-Speicher: >=256 SSD
-Akkulaufzeit:6 Stunden würden mir schon reichen
-Tastatur: möglichst angenehm
-Studentenrabatt gern gesehen
-GANZ WICHTIG auch, dass das convertible mit einem Stift(Stylus) betrieben werden kann, da es sonst nicht für die Uni taugt.
lenovo miix 510 Pro So eins in der Richtung suche ich.
Danke schonmal Jungs und Mädels.
wie im Titel erwähnt, suche ich ein gutes 2in1 (convertible) Notebook mit Digitizer, dass für mein Studium und Programmieraufgaben herhalten muss.
Budget liegt bei ca. 1000€
Ich bin mir auch der Tatsache bewusst, dass das wahrscheinlich der 1000. Thread zu diesem Thema ist, allerdings sind die Anderen outdated oder nicht die Optimallösung.
Des weiteren Stelle ich mir sowas in der Art vor:
-Prozessor: 4 Kerne wären schön (allerdings hat sich bei meiner Recherche gezeigt, dass 4 Kerne unter 1000€ utopisch sein sollen)
-Hauptspeicher: 4-8GB Ram
-Speicher: >=256 SSD
-Akkulaufzeit:6 Stunden würden mir schon reichen
-Tastatur: möglichst angenehm
-Studentenrabatt gern gesehen
-GANZ WICHTIG auch, dass das convertible mit einem Stift(Stylus) betrieben werden kann, da es sonst nicht für die Uni taugt.
lenovo miix 510 Pro So eins in der Richtung suche ich.
Danke schonmal Jungs und Mädels.