Suche 20 TFT bis 450 eruonen

deFlash

Enthusiast
Hallo

suche einen neuen TfT zum zocken, Internet, Office, Bildbearbeitung , DVD und TV,also ein allrounder.Darf soll um 450 Euro kosten!!

Mit meinen ViewSonic 17er sehe ich wenn ich dvd kucke und es dunkel wird fast nichts, das würde ich gerne nicht mehr haben. Also gute ausleuchtung!!

Bin mal bespannt was ihr sagt natürlich habe ich auch schon ein paar im Auge aber erstmal möchte ich eure Meinung hören!

Wo ich mir auch noch nicht so einig bin ob 5:4 oder 16:10!
oder doch gleich 21zoll!!hehe

THX im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wie wäre es mit dem hier? Ist zwar etwas teurer als von dir angegeben (~460€) aber jeden Cent wert.
Oder warum nicht gleich einen 22''er z.B.: diesen hier?

lg
Hari

Hi,

wie wäre es mit dem hier? Ist zwar etwas teurer als von dir angegeben (~460€) aber jeden Cent wert.
Oder warum nicht gleich einen 22''er z.B.: diesen hier?

lg
Hari
borh was ist das !!! Hammer die Asuses der eine chic der andere gross!!Jetzt weiss ich gar nix mehr aber die sind hammer muss mich heute abend noch mal nähr mir beschäftigen aber eben sind mir die augen auf der arbeit rausgeflogen was für ein design!!

Danke hast du noch mehr von so was Samsung ade aber wie sieht es mit der technik aus und reicht meine 7800GTX noch für 22 Zoll in der auflosung!!

Gordon

PS: habe da gerade was gefunden zum Zocken wohl ehr nicht so toll!! Warte es kaum ab bis ich zu hause bin und hier das forum durchforsten kann!!

Zuletzt bearbeitet:
Der erste hat ein Hochglanzdisplay, das zwar erstmal toll aussicht, dich aber dank Reflektionen beim Arbeiten in den Wahnsinn treiben kann ;)
Der 22'' hat nur ein TN-Display. Je nachdem, wie intensiv du die Bildberarbeitung betreibst, wär das auch nicht wirklich optimal, bei 22'' müßtest du also schon tiefer in die Tasche greifen und ein gutes Panel zu bekommen.

Hi

habe viel gelesen über den ersten Asus ist nett schlecht bin aber schon wieder weg von ihm. Der zweite 22er soll ja nicht schlecht werden naja mal die Test abwarten. TN-Panel wie weit kann ich denn da Bildbearbeitung machen!! Was brauch ich denn um gute Bildbearbeitung machen zukönnen muss nicht umbedingt ein 22er sein!! Welche würdes denn du empfehlen!! Muss auch nicht umbedingt WS haben!

Gordon

20"er haben 4:3, nicht 5:4.

ein guter vertreter dieser Klasse wäre der LG L2000C oder der HP2065.

den LG hab ich daheim in zweifacher ausführung stehen, gibt einfach nix schöneres. Preislich liegt er um 420€.

@ T-Bird

warum soll es am besten kein TN Panel sein wo liegt da der grosse nachteil!!

welche TFT mit WS würdes du empfehlen!!

MFG

TN ist halt das "schlechteste" unter den Paneltechnologien. Der LG hat ein sehr gutes S-IPS panel.

Widescreen kenn ich mich ned so wirklich aus

@ T BIrd

THX für die schnell antwort !! WS keine erfahrung ok kann ich verstehen wenn wann zwei hat hehe!!

Gordon

Als lass dich wegen "Reflexionen" nicht verrückt machen, ich arbeite seit Jahren mit einem Glossy Panel und ich würde mir sofort wieder eines kaufen (leider gibt es bei 22''WS noch keins, den Packard Bell zähle ich solange er nicht funktioniert nicht). Ich würde mir nur dann kein Golssy kaufen wenn sich direkt über oder hinter mir eine Neonröhre befindet. Tageslicht oder Glüh/Halogenlampen sind da nicht wild. Im Endeffeckt muss aber jeder selbst beurteilen ob Glossy etwas für ihn ist.
Hier auch noch ein Link zu User-Berichten vom PW201 die durchwegs positiv ausfallen.

Wie "professionell" ist den die Bildbearbeitung die du machst? Oder beschränkt es sich auf gelegentliches nachbearbeiten von Digicam Fotos? IMHO reicht ein gutes TN-Panel solange du nicht Grafiker oder ähnliches bist und auf höchstmögliche Farbechtheit angewiesen bist. Ich selbst arbeite bei mir in der Firma auf einem TN-Panel und habe sehr haufig mit CAD und Visualisierungen für Computerleitsysteme zu tun. No Problem, falls du aber trotzdem ein gute/sehr gutes Panel in der grösse willst (z.B Eizo) dann musst du deutlich tiefer in die Taschen greifen.
Wenn für dich TN ausreicht und du noch warten kannst, habe ich vielleicht eine weitere Alternative für dich. Klick mich.
Du kannst auch mal hier in diese Diskussion reinschauen wo sehr viel über 22''WS spekuliert wird.

lg
Hari

@deFlush

Zu dem dir oben empfohlene ASUS Pw201...
Ich habe so ein Gerät und würde es gerne verkaufen. Es ist erst 1 Monat alt, da ich aber umziehe und in meine Studentenbude nur ein Notebook mitnehme, möchte ich den jetzt doch verkaufen.

Er ist ohne Mängel und hat auch keine Pixelfehler oder sowas.
Ausserdem hättest du noch fast 3 Jahre Garantie.

Könnte dir nen guten Preis machen, falls du interesse hast, melde dich doch bei mir :) idefix023@gmx.de

Hmm, wie wärs mit net Samsung SyncMaster 205BW, günstig, 20.5" WS ich kann gut damit zocken, verdammt gute ausleuchtung, und man kann 2 Monitore anschliesen, und zwischen den beidne per knopfdruck wechseln ;)

Zonte_Von_Mott

Hmm, wie wärs mit net Samsung SyncMaster 205BW, günstig, 20.5" WS ich kann gut damit zocken, verdammt gute ausleuchtung, und man kann 2 Monitore anschliesen, und zwischen den beidne per knopfdruck wechseln ;)

Zonte_Von_Mott

Schön und gut aber ich möchte einen 22er WS so weit bin ich schon!! <<<<<<<<Danke
oder ich hol mir gleich den 24 Dell Rev.03 hehe! Wie wichtig findet ihr HD ready!
Hinzugefügter Post:
@ hari76

THX der letzte link super thread jetzt weiss ich das ich einen 22er WS haben will nein möchte :-)!!

der Asus wäre einer super chic und gut!! Habe ein gutes angebot bekommen werden ihn kaufen für ein Freund!!

Warten naja wer will schon warten!! Aber soll nicht schlecht sein der LG!!
Jeder will den 22er WS ASUS aber keiner kennt ihn! Werde noch warten!!
wie wichtig findest du HD ready!! Sonst hol ich mir ein eizoS2110W-k oder denn 24er Dell (HD ready)TN PAeNEL!!

Bildbearbeitung schon mehr würde ich sagen wie nur mal ein Bild aus der Digicam aufarbeiten!!Sichtwinkel ist mir egal. Farben und die ausleuchtung müss stimmen!!

Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich ist HD ready bei einem Monitor nicht wichtig (hab einen Pioneer Plasma *g*). Du musst ausserdem bedenken, was für eine Hardware du benötigst um mit dem Monitor in nativer Auflösung zu zocken. Ich habe wirklich einen Highend-Rechner, bezweifle aber, das ich 1920x1200 bei z.B. Gothic3 schaffen würde. Du kannst natürlich interpolieren, da wieß ich aber nicht wie gut/schlecht die 24'' Modelle sind. Ausserdem ist mein Platz auf dem Schreibtisch nicht unendlich und bei einer durchschnittlichen Entfernung von ca. 70cm reicht mir ein 22''WS. Zuletzt natürlich das beste Argument, bei einem Preis von ca. 350€ kannst du nicht viel falsch machen (mein alter 19'' Sony hat 750€ gekostet), in 2-3 Jahren kannst du dir sofern du willst dann einen 24'' oder grösser kaufen. In der Zeit werden die sicher noch besser und vor allem billiger, wenn du dir jetzt ein 800€ Gerät kaufst, wirst du es sicher nicht in 2 Jahren wieder hergeben nur weil du ein schöneres/besseres gesehen hast. Du mußt also abwegen ob du etwas für die ewigkeit suchst oder so wie ich lieber immer wieder was neues kauft (ich könnte immer noch heulen wenn ich bedenke das ich meinen 800€ Sony nur 2 Jahre hatte und ihn jetzt zu einem Spottpreis verkauft habe, aber ich will halt einen 22''WS).

lg
Hari

@hari76

hast recht mit dem Dell!! und dem neukaufen!!
Werde mir doch mal den ASUS 22er WS holen hab da einen der bringt mir den aus Frankreich mit!! hehe wenn er nix ist werde ich ihn wieder verkaufen!!bei der nachfrage!!(den will ja jeder)

Auch so ich habe eine 7900GTX die wird auch reichen für 22er WS oder!!???

THX

Zuletzt bearbeitet:
Das hoffe ich doch stark, denn ich habe auch eine *g*

lg
Hari

P.S.: Habe gerade im oben verlinkten Prad-Thread neue Infos zum Asus gepostet.

Das hoffe ich doch stark, denn ich habe auch eine *g*

lg
Hari

P.S.: Habe gerade im oben verlinkten Prad-Thread neue Infos zum Asus gepostet.

hehe:bigok:

@all
habe jetzt einen gefunden der mir den 22er ASUS WS aus frankreich mit bringen kann!! 410 euronen!! Bekomme heute mittag bescheid wieviele noch da sind!!
Wer einen will kann sich melden (PN) !! ab 22.12.06 in weinheim abzuholen wäre dann!!
Hinzugefügter Post:
Alle Ausverkauft!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh