Anoraknophobia
Neuling
Ich kann auch den ACER X222WDB empfehlen. Sehr gutes Bild (laut Prad.de) und für 310 € net viel teurer als der HP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An der Gehäuserückseite befinden sich an allen Seiten relativ schmal geschlitzte Lüftungsöffnungen. Wie bei allen TFTs mit integriertem Netzteil besteht also auch beim HP w2207 die theoretische Gefahr, dass Insekten, die sich vom Backlight des Displays angezogen fühlen, ins Gehäuseinnere vordringen könnten.
das risiko hast du bei vielen TFTs.
irgendwo muss die warme luft ja raus
wenn wir von mücken reden,die sind ja relativ groß und würden nicht reinpassen.
Diese kleinen Minifliegen sind wenn dann eher ein risiko.
Sicher sein kann man natürlich nie, aber ich würde mir da eigentlich nicht all zu große sorgen machen.
Also sollte im Normalfall ein TFT dicht sein und nichts ins Display gelangen, richtig?
falls es irgendwen interessiert, und falls man schüler oder student oder sonstiges im bildungswesen ist wie lehrer etc, den hp2207 gibts ende september wieder im hp-store für 225€, falls man noch was bestellt so dass die gesamtsumme über 250 steigt kann man nen 25 euro gutschein benutzen den man bekommt falls man den newsletter aboniert. will mir den bestellen, vielleicht hiflt das wem
und wenn du kein Fenster hinter deinem Schreibtisch hast und noch etwas warten kannst, dann wird bestimmt auch das HP 2207 für dich interessant sein.
ich glaube kaum dass der je erscheint :X
ich glaube kaum dass der je erscheint :X
wie issen der link von dem store ?
wie läuftn das ab, muss ich da ne imma bescheinigung hinschicken ?
Am Anfang hatte ich mit dem Hp w2207 keine Probleme.
Nach einer mehrstündigen Session an einem Office-Dokument haben bei mir Beschwerden angefangen.
Nun habe ich auch nach kurzer Zeit vor dem Monitor Kopfschmerzen und das Betrachten von Texten oder anderen kleinen Inhalten wird zur Qual.
Vor allem bei Tageslicht und viel indirektem Lichteinfall ist an ein unbeschwertes Arbeiten nicht mehr zu denken.
Der Monitor muss Wohl oder Übel aus dem Haus.
Mit Blitz (so hell ist es bei mir nur wenn ich das Licht anmache, ich hab das Licht aber so gut wie nie an)
Der treahd ist zwar veraltet
aber ich möchte
wissen
welcher 22
derzeit oder in paar monaten der beste ist