Suche 22" Monitor bis maximal 200 Euro

Castle

Enthusiast
Morgen,

ich suche nen Monitor der am besten nur ca. 150 Euro kostet und 200 Euro nicht überschreitet.

Wäre net wenn ihr mir da helfen könntet. Reaktionszeit ist mir total egal solange er nicht schliert. Das wäre sehr wichtig für mich.

Folgende Kriterien stelle ich für den neuen Monitor auf wovon jedes erfüllt werden soll. Bitte keine Diskussionen warum dies oder das nicht. Ich Danke es euch jetzt schon.

- KEINE Ghosting Effekte

- KEIN Samsung

- Wirkliche 22" und nix mit 21,irgendwas

- Schwarz

- Keine Glossy Oberfläche

- 1680x1050 Pixel

Das wäre eigentlich alles. Hier noch ein paar Sachen die mir gefallen würden aber nicht Pflicht sind.

HDMI Eingang, Fuß auf höhe und seiten verstellbar.

Danke nochmal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso kein Samsung? meine erste Wahl wäre gewesen...der Samsung 2253BW erfüllt alle deine Kriterien...bis auf HDMI und Höhenverstellbarkeit, kann ich nur empfehlen

Bitte keine Diskussionen warum dies oder das nicht. Ich Danke es euch jetzt schon.

- KEIN Samsung

:rolleyes:

Das hier ist KEIN DISKUSSIONSTHREAD ! Ausser es geht um um Dinge die der Suchende haben will. Wurde in dutzenden Kaufhilfethreads schon klargestellt.

Gibt es denn Monitore die zb. ne Bluray Wiedergabe nicht abspielen können ? Also muß er dafür geeignet sein ?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Prad bin ich gerade dank nem Kumpel :) Trotzdem Danke.

Hab mal grob hier ne Suche.

http://www.prad.de/guide/ergebnis_auswahl.html

Wenn jemand Erfahrung mit einem der Geräte hat dann bitte posten.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Gibt es denn Samsung Geräte ohne RTA Funktion oder mit einer abspeicherbaren deaktivierung dieser Funktion bei einem Gerät von unter 250 Euro.

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hier ne Emphelung am start ? Ach DVI sollte er haben. Aber so wies aussieht find ich eh kein der Plan hat hier.

Zu teuer und ich halte von den wackeligen LG Füßen nicht viel.

Was ist Swivel ?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, nach dem ich gemerkt habe das ein guter Standfuß wohl den Endpreis eines Monitors mehr beeinflußt als ein gutes Panel habe ich noch mal alle abstriche durchgecheckt und hier ne neue Liste von dem was er haben muß gemacht.

- echte 22" bei 1680x1050

- Schwarzen Bildschirm Rahmen. Egal ob matt, glänzend oder was auch immer.

- DVI Eingang

- maximal 180 Euro

- KEIN RTA

- kein Glossy

- Kein kippel Standfuß wie bei LG

Wenns geht sollte er noch HDCP können und bei unter nativer Auflösung nicht stark schlieren.

Einen anständigen Fuß schminke ich mir hiermit ab. Scheint wohl zu viel verlangt wenn man einen halbwegs anständigen Fuß haben will den Samsung Monitore schon vor 3 Jahren hatten und der wirklich nix kostet in der Herstellung. Ein bischen gut verarbeitetes Stückn Plastik mehr nicht.

PS: Wie es aussieht scheint "Swivel" das nach links und recht drehen sein und hat nix mit der Neigung zu tun.

Ist der Asus VW225N zu emphelen ?

Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, mit Deinen Voraussetzungen machst Du es jedem schwer zu posten. Diskussionen willst Du ja nicht. ;)

gut,wenn du dir den anständigen fuß angeschminkt hast,dann greif ich doch gern den Tipp von Schattenluxx auf,wobei du da ~20-30€ mehr berappen musst,dafür aber dann nen gescheiten moni kriegst... also,der LG L227wtp-pf ist gut

Meine Wahl ist gefallen :

http://www.alternate.de/html/produc...NL/306588/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll

Standfuß in jede erdenkliche Richtung drehbar und auch höhenverstellbar, volle 22", HDCP, komplett schwarz, 1680x1050, kein Glossy, Tasten vorne am Monitor und nicht irgendwo seitlich dahinter versteckt, kein Samsung und KEINE Ghostingeffekte.

Bekomme alles was ich will ohne Abstriche für unter 200 Euro.

Trotzdem Danke allen die mir in die Richtung geholfen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sitze endlich davor und es ist ein wirklich schönes Ding. Und auch keine Pixelfehler.

Und ein 4:3 Modus ist auch vorhanden, wozu auch immer das gut sein kann.

Jetzt muß nur noch BF3 her und ne zum Spiel passende Grafikkarte :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir.

Mein letzten TFT hatte ich vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen. 19" und Ghosting.

War sehr unzufrieden und hatte ihn vor nem Jahr verkauft. Nun bin ich endlich mal glücklich. Denn wenn ichs richtig betrachte isses die ganze Zeit dumm gewesen so einen fetten Rechner zu haben und dann vor ner 10 Jahre alten 19er Röhre zu sitzen.

Und jetzt rocken Filme endlich vorm Rechner :)

PS:

Wieviel Prozent Leistung verliert mein Rechner nu ca. von 1280 zu 1680 ?

Zuletzt bearbeitet:
1024: 0,8 Megapixel
1680: 1,8 Megapixel

Leistung verlieren tust du nicht, es muss nur mehr dargestellt werden, also 125% mehr

Zuletzt bearbeitet:
Das nen ganz schöner Brocken. Mehr als ich dachte. Und das mit der leistung hast du schon genau gewußt wie ich das meinte ;)

Und wieviel bei 1280 ? :)

Sorry, hatte mich sogar verrechnet, habs mal oben ausgebessert^^
1280 * 1024 = 1,3 Megapixel --> 28% auf 1680x1050
So wars, Auflösungen verdreht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh