[Kaufberatung] Suche 22" oder 24" mit Glossy

Dandy-power

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
395
Ort
Goldstadt
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schirmchen in 22" oder in 24" .

Da mein 19" Sony X-black besitzt, soll auch mein neuer TFT ein Glossy Panel haben.

Leider habe ich bist jetzt nur den HP 2408h oder den HP 2407h gefunden.

Meint ihr der HP 2408h harmoniert gut mit meine 8800GTX zusammen, oder empfehlt ihr mit einen anderen TFT ??

mfg manu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Glossy auf jeden Fall die besten Empfehlung.Der 2408 ist ein sehr guter Monitor wie oft getestet und auch hier in diversen Beiträgen zu lesen.Für weitere Infos zu dem Gerät bemühe am besten den Sammelthread.
 
Tests habe ich mir schon angeschut von dem HP.

Ich muss zugestehen, dass ich in letzter zeit eine Samsung Brille trage :-) Nur die bieten ja keine mit Glossy an oder? weil da währe mir der T220 ins Auge gefallen , aber so wie die Bilder aussehen , is die Scheibe leider matt.


manu
 
kann den w2408h uneingeschränkt empfehlen...
 
Hab meinen HP w2207h nun ein paar Tage und bin wunschlos glücklich damit.
Kann ihn nur weiter empfehlen.
Wenn du Schüler,Student oder Lehrer bist bzw jemanden kennst der es ist ;) bekommst du ihn von HP selbst schon für 235 Euro.
 
Habe meinen w2207 jetzt seit knapp einer woche und war geschockt was für ein extremer bild unterschied von meinem Xerox 19" zu dem neuem es war...
Ein so genialer monitor!
360 über HDMI und PC per DVI, einfach ein traum! :)
 
Ist der W2408h genauso gut wie der w2207h??


mfg manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer vielleicht sagen, wo der 2207h oder 2408h verkauft wird, vielleicht beim blödmarkt oder K&M, Würde mir den gerne mal anschauen, bevor ich mir das Teil kaufe.


mfg manu
 
Den 2408 hab ich schon bei Mediamarkt, Promarkt und Saturn gesehen. Und normalerweise sollte K&M und jeder besser sortierte Computershop den auch dahaben.
 
Jup wenn du ihn dir im MM holst bekommst ihn ja auch momentan für 400 (musst dich halt beeilen weil diese 99 auf 0 abrunde aktion bald endet)
 
Hi

Ich habe mir heute den 2207h beim MM für 269€ ergattert. Den 2408h hatten die leider nicht da, aber der währe mir eh zu groß gewesen.

Ich muss sagen, das Teil ist wirklich so der Hammer, wie ihr ihn beschrieben habt:-)

Als ich das erste mal google auf hatte, musste ich erstmal ne sonnenbrille aufziehen :-) Hätte nie gedacht, dass das Teil so hell sein Kann.
Die Farben sind auch beeindruckend. Werde morgen mal bei Tag den TFT intensifer begutachten.

Bild ist Top und die schrift ist scharf.

Ein bis zwei Fragen habe ich aber noch.

1. Empfehlt ihr es , den MonitorTreiber zu installieren. Wenn ja welche Vorteile habe ich dadurch?

2. Hat mir jemand vielleicht ein paar gute Settings für den TFT ?



Mfg manu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh