[Kaufberatung] Suche 22"Wide bis ~222€

Enemy_101

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
145
Ort
Berlin Ciddy
Hallo.

Ich suche einen neuen Monitor, 22".. 24" ist mir ne Nummer zu groß.
Bislang hab ich nen 19" der mitlerweile nich mehr so meins ist.

Nutzungsbereich für den Monitor sollte vor allem Gaming, besonders CS:S, sein. Daneben Internet und Office ;-)

Bislang war/bin ich auf den HP w2228h aus. Allerdings suche ich gegenvorschläge bzw. will mich bestätigen lassen, da ich bei monitoren nich wirklich bescheid weiß ;)

Die HD 4850 sollte die maximale Auflösung der 22" doch locker schaffen, bezogen auf CS:S, oder?

EnemY
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf den RAM deiner Graka an, ab 1440*pxl sollte 1 GB anwesend sein.
Aber für CSS reicht die zu 100% aus.

Moni is gut, gibt aber auch Samsung Alternativen die ich gut finde.

Hier kannste schauen, www.prad.de

so einen unsinn hab ich schon lange nich mehr gelesesn... :eek:

wenn man keine ahnung hat sollte man einfach die finger still halten!

cs:s kannst selbst mit na x800pro auf der nativen auflösung des 22" zocken!

man man man
 
Ahja, und wo hab ich jetz das Gegenteil behauptet?

Seine Frage
Die HD 4850 sollte die maximale Auflösung der 22" doch locker schaffen, bezogen auf CS:S, oder?

Meine Antwort
Aber für CSS reicht die zu 100% aus.



Merkste was?
Ich weiss du findest den Spruch mit "Wenn man keine Ahnung hat..." echt cool, freut mich. Aber trotzdem, komm runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
um es mal unmißverständlich auszudrücken, damit auch du nachvollziehen kannst was ich mit unsinn meine:

DAS-->
Kommt auf den RAM deiner Graka an, ab 1440*pxl sollte 1 GB anwesend sein.

...ist der größte unsinn den ich seit langem gehört habe!

aber hey, ich wußte es muß halt irgendwo die typischen mediamarkt käufer geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs kommt mal runter :)

Also nochmal für den Threadersteller !

Deine Graka dürfte reichen , jedoch sind 1 GB Speicher in der Grafikkarte nicht von nachteil , da es vorteile hat bei höheren auflösungen mehr Speicher in der Graka zu haben ! Deine reicht jedoch auch sehr gut aus (wenn du nicht sogar die 1gb version hast :))

Für CSS reichen sowieso fast alle grafikkarten , auch die von älteren Generationen noch zu Genüge aus , auch in etwas höheren Auflösungen . Vielleicht bekommst du bei Crysis ein bischen Probleme mit deiner Aktuellen , dann spielste halt nur auf Gamer anstatt Enthusiast , so schlimm is das nich !

Also lass dich von dem Leistungswahn hier nicht verrückt machen , ne 4850 Reicht für nen 22er auf der Auflösung 1680x1050

Da ich momentan auf der Suche nach nem 22er bin , kann ich die die HP TFTS nur empfehlen , da ich mich auch für so einen entschieden habe ... Die sind ja bis auf die Schnittstellen fast alle gleich in 22ern , ich habe mich für den w2207h entschieden

Jedoch sind auch die aktuellen Samsungs sehr zu Empfehlen , wie der T220 , der auch vom Design allererste Sahne ist . Viele Bildschirm Reviews kannst du dir auf www.prad.de durchlesen

Ich hoffe dir geholfen zu haben ,

Gruß Adrian
 
Also ich kann den Samsung 2253BW wärmstens empfehlen, isn recht günstiger Zocker 22" TFT mit nem spitzen Bild, kann irgendwie nicht verstehen das der nirgendwo getestet wird obwohl es der Nachfolger vom 226BW sein soll :hmm:
 
ich kann dir den LG L227WTP PF empfehlen, hab ihn vor 3 wochen für 221€ geschossen :)
 
Wo isn der unterschied zwischen HP Pavilion w2207h und dem HP Pavilion w2228h? Ausser Preis hab ich beim überfliegen nichts gefunden ;)

der Samsung T220 fliegt bei mir raus, das Design spricht mich nich an... und dieser Rote schimmer unten find ich grässlich ;)
 
Wo isn der unterschied zwischen HP Pavilion w2207h und dem HP Pavilion w2228h? Ausser Preis hab ich beim überfliegen nichts gefunden ;)

das versuch ich auch seit tagen rauszubekommen ;)

in beiden können wohl lg/innolux pannels drin sein, is wohl glückssache...
beim 2207h glaubsch auch samsung? ka...

der 2228h hat nochma nen tick schnelleres display (5ms beim 2207 und 3ms bei 2228) ausserdem kann man wohl noch dynamischen kontrast zuschalten beim 2228. zudem hat der 2228 nen zusätzlichen dvi eingang, der 2207 nur hdmi glaubsch.
werd mir wohl heute den 2228 bestellen...
 
Hi, ich hab den 226bw und ich kann den dir nur wärmstens empfehlen.

Der ist perfekt zum zocken. :bigok:


Übrigens, für 200 Tacken kannste auch meinen haben ;)


Das ist zwar kein Verkaufsthread, aber :heuldoch:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh