Suche 22" Widescreen TFT, welchen soll ich nehmen?

Krosos

Neuling
HI! Also ich soll nem Bekannten meiner Ma einen Monitor besorgen, einen 22" TFT Widescreen, er wird nur für Office-Anwendungen, etwas surfen und so benötigt. Also keine Filme schneiden, bilder professionell bearbeiten oder zocken. Was würdet ihr mir da empfehlen? Es sollte möglichst günstig sein, aber eben auch kein Schrott. Danke im Vorraus und lieben Gruß :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich echt über ne Antwort freuen ..... :-)

Gibt viele Threads für 22" WS

folgendes solltest du uns noch sagen:

preislimit?

Liegt bei ca 240€-250€. Sollte recht günstig sein, also wie gesagt er macht keine professionellen Anwendungen ;-)

Hey, da geht es aber doch größtenteils nur um Gamermonitore, ein solcher soll es ja aber eben nicht sein. Gruß Beatus

Naja alle aktuellen TFTs eignen sich eigentlich zum Gamen. Was günstigeres und gutes kriegste ja kaum xD
Acer Panels werden ja oft als schlecht bezeichnet und bei anderen bin ich mir auch nie so wirklich sicher, denn die meinungen gehen bei vielen tfts auseinander - außer bei samsung. da gibts nur standard probleme wie piepen oder ausleuchtung - also die probleme die fast alle günstigen TFTs haben und die bildquali ist immer gut bis sehr gut.

Evtl noch den 226bw, den hp brauch man nicht zu nennen da er nicht lieferbar ist. desweiteren könnte der ASUS MW221U interessant sein

Kauf dir nen schönen Samsung 226BW die sind einfach super

Der Samsung kostet aber 300€, wollte eigentlich ehr 250 € ausgeben, bzw. noch weniger ^^ Gibt es da einen der bei den niedrigpreisen recht gut ist?

L22W-5 von fujitsu

Habe ich und bin sehr zufrieden, gekauft vor 3 monaten für 249 euro

gruß
suedi

Alle TFTs in dieser Preisklasse ~300€ haben TN - Panels.
Diese sind günstig und recht schnell. Allerdings ist der Blickwinkel nicht so gut wie bei ISP-Pansel. Sprich diese Modelle sind eher für Gamer ausgelegt bieten aber auch sonst eine gute Qualität nur professionelle Anwendungen würde es nicht reichen.
DA deine Anforderungen aber nicht hoch sind reicht jeder aus und die Qualität ist bei allen mindestens gut.Oder anders gesagt welchen du auch immer nimmst du kannst eigentlich nichts falsch machen.
Wenn du was ordentliches möchtest dann den HP 2207(allerdings lange lieferzeit) oder den Samsung Syncmaster.

Warum schwärmen alle von HP? Sind die für Studenten günstiger? Wenn ja wo bekommt man die? Die Lieferzeit ist nicht so wichtig :-)

Naja schau halt bei geizhals. Die meisten kriegen erst am 1.10 wieder welche, und ich schätze die sind dann sofort weg!
Ich denk mal du musst mit mind. 1 monat rechnen, wenn nicht mehr!

Wie sieht das mit nem Studentrabatt, hatte das was gelesen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh