Suche 22 Zoll TFT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Asus kann ich nur sagen: Kaufen.
Die ganzen Märchen von schlechter Farbe sind ein Witz. Keiner der ihn hat meckert darüber.

@J1gsaw:
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, kann ich dir nur zu einem Gespräch mit Profis raten. In Foren wirst du sicher nur sehr schwer zu einer Entscheidung finden, weil jeder oft nur sein eigenes Gerät favorisiert, der Gesamtüberblick aber fehlt. Eine sehr gute Anlaufstelle für dich wäre hierbei tftshop.net.

Was ist denn mit dem V7 Videoseven L22WD - 22"? Hat 5ms Reaktionszeit die zum Zoggen und DvD schauen vüllig ausreichen? Hat jemand mit diesem Monitor seine Erfahrung gemacht?

Mfg

Zum Asus kann ich nur sagen: Kaufen.
Die ganzen Märchen von schlechter Farbe sind ein Witz. Keiner der ihn hat meckert darüber.

@J1gsaw:
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, kann ich dir nur zu einem Gespräch mit Profis raten. In Foren wirst du sicher nur sehr schwer zu einer Entscheidung finden, weil jeder oft nur sein eigenes Gerät favorisiert, der Gesamtüberblick aber fehlt. Eine sehr gute Anlaufstelle für dich wäre hierbei tftshop.net.

Laut TFTShop würden Sie mir eindeutig zum Asus TFT raten. Den werde ich nun wahrscheinlich auch nehmen.

Was ist denn mit dem V7 Videoseven L22WD - 22"? Hat 5ms Reaktionszeit die zum Zoggen und DvD schauen vüllig ausreichen? Hat jemand mit diesem Monitor seine Erfahrung gemacht?

Mfg

Evtl. auch gleich den Acer 22" Die Monitore sollten zum Gamen geeignet sein!!

Mfg Mex

Laut TFTShop würden Sie mir eindeutig zum Asus TFT raten. Den werde ich nun wahrscheinlich auch nehmen.

@ 1gsaw: Der Asus TFT ist sicher net schlecht, allerdings kann es durch das Overdrive zu sogenannten "Lags" kommen. Trotzdem ist der ASUS sicherlich ein guter 22" WS Moni. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh