Suche 24"/27" Monitor

Wildrazer

Neuling
Hallo,
Ich benutze meinen aktuellen Monitor zu 50% im Desktop Modus und zu 50% in BF3 und CS:GO, spiele auf 1080p mit meiner 770gtx Grafikkarte. Mein aktueller Monitor ist ein Samsung Modell mit tn-panel und 60hz. Mein Budget ist noch relativ offen, suche das beste Gerät für mich bei 24" und 27", da ich noch keinen neuen Schreibtisch habe und nicht weiß wie weit ich vom Monitor sitzen werde.

1. Ist lightboost noch sinnvoll wenn ich mit 120hz@120fps spiele? (bzw.144)
2. Lohnt es sich auf 1440p Monitore zu warten?
3. Gibt es einen IPS Monitor mit hoher hz-Anzahl? (nichts übertaktetes)
4. Wie ich bereits gehört habe, haben die benq Monitore mit "Z" Bugs in der Software, existieren diese noch und ja wie sehen diese aus?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na für shooter ein Lightboost monitor, falls du lightboost nicht willst kannst du ja es deaktivieren, HZ Zahl allein reicht nicht, aber die neuen TN sind schon ziemlich schnell!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh