[Kaufberatung] Suche 24" für PS3 und PC

pes-forever

Urgestein
Hallo,
ich suche einen 24" primär für die PS3 jedoch sollte ich auch noch schön CoD4 am PC zocken können (oder auch mal andere spiele).
Der TFT sollte max. 240€inkl kosten.
Der TFT sollte auf jeden Fall einen HDMI + DVI Anchchluss haben.

Was haltet ihr von dem iiyama ProLite B2409HDS-B1 oder LG Flatron W2442PA-SF

Könnt ihr mir was gutes empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will mir auch einen kaufen und tendiere momentan zum Samsung SyncMaster 2494HS (244€ bei Alternate)

Hallo suche auch etwas in der gleichen Richtung, was auch manchmal an ne PS3 soll, haupsächlich aber PC.
Ich bin mir nicht sicher ob iiyama ProLite B2409HDS-B1 oder der Benq E2400HD..
Schau mal bei Prad wurden beide getestet: http://www.prad.de/new/monitore/testberichte.html

Der Benq hat wohl allgemein etwas besser Leistung bzgl. Bildqualität und zum Spielen bisschen besser. Der iiyama hat bessere Interpolation und bietet viel mehr Möglichkeiten bezüglich Höhenverstellbarkeit, Pivot etc.. Kann mich auch nicht entscheidne :fresse:
Zum von dir genannten LG weiß ich leider gar nix..

Edit: achja der Benq liegt halt leider knapp 10€ über deinen maximalen 240..

Zuletzt bearbeitet:
kann auch den iiyama empfehlen. hab nur den 2407 aber die sind ja fast baugleich. Hab keine Probleme mit Farben oder so. einfach klasse monitor

ich kann den Asus VH242H empfehlen.
habe ihn mir vor etwa 3 monaten angeschafft und bis jetzt noch nichts zu bemängeln. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh