Suche 24" Monitor zum Fersehn und Zocken

Ich bin von der Raktionszeit ausgegangen, die an der letzten seite angegeben ist (die zusammenfassung) in der Tabelle mit den genauen messwerten liegt der samsung genau in der mitte wenn man beide werte addiert...
Nur wie gesagt, das ist für mich nicht das wichtige, wäre die reaktionszeit wichtig, hätte ich mir keinen 24" Monitor geholt...

In den anderen Messwerten übertrifft der Samsung die anderen test kandidaten, oder ist wenigstens mit bei der spitze dabei, und das für den Riesigen Preisunterschied. Mir ist es klar das monitore die teilweise doppelt soviel kosten besser sind, aber die 5-10% sind mir das mit sicherheit nicht wert. Und das heist ja noch lange nicht das ein TN Panel schlecht ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele behaupten ja, dass das Netzteil des 245B brummt.
Wie siehts da bei Dir aus @Metal?

Bin im Moment nämlich auch auf der Suche nach einem günstigen 24"er für Office & Co., daher muss es z.B. kein MVA-Panel sein.

Ich werde mir dann wohl auch den 245B kaufen.

Sind ja echt alle mit zufrieden.
Auch wenn man ber gewissen Online Shops die Bewertungen liesst von leuten die ihn gekauft haben.
Bisher habe ich von ihn nur gutes gehört.

Ist den schon ein Nachfolger von dem 245B in sicht ??
Sollte man warten oder zuschlagen ??

Also meiner brummt gaaaanz leicht, wenn man vor ihm sitzt hört man es nicht, man hört es nur wenn man das ohr direkt hinten über die lüftungsschlitze hat. Bei verschiedenen helligkeiten hat das brummen einen anderen ton, wird jedoch nicht lauter. Habe es erst gehört als ich es eben extra getestet habe. Habe meinen PC weitestgehend Passiv gekühlt, und in meinem zimmer höre ich nichts von dem brummen.

Von einem Nachfolger vom 245B weis ich noch nichts, ich würde an eurer stelle zuschlagen (hab ich ja auch vor einer woche gemacht)

Ich wüsste jetzt auch nicht was man großartig überarbeiten könnte, das Design ist super, Stabilität des Gehäuses auch.

Übrigens kann man den 245B auch als Pivot nutzen auch wenn das nicht umbedingt sinnvoll ist. Die Vorrichtung dafür ist da, ist jedoch gesperrt, da es offiziel nicht für den 24" vorgesehen ist. Die sperre kann man jedoch ausbauen.

Von einem Nachfolger vom 245B weis ich noch nichts...

Doch, der steht schon fast in den Startlöchern.
"245T mit S-PVA-Panel und der Motion Picture Acceleration Technik (MPA) ab sofort in Korea erhältlich für umgerechnet 775,00 Euro"

Mehr hier:
245T mit S-PVA-Panel und der Motion Picture Acceleration Technik (MPA) ab sofort in Korea erhältlich für umgerechnet 775,00 Euro

Gruß
fol

Den sehe ich nicht direkt als nachfolger an, er hat zwar das design vom 245b, aber technich passt er eher zum 244T. Preislich passt er auch nicht direkt zum 245b, sondern eher zum 244t

Übrigens kann man den 245B auch als Pivot nutzen auch wenn das nicht umbedingt sinnvoll ist. Die Vorrichtung dafür ist da, ist jedoch gesperrt, da es offiziel nicht für den 24" vorgesehen ist. Die sperre kann man jedoch ausbauen.

Kannst du mir das genauer erklären ??
Weis nicht was du mit Pivot meinst.

Jetzt versteh ich.

Die Privot funktion ist dazu da das man das Bild drehen kann richtig ??

Glaubt ihr der 245T kommt ca auch auf den Preis von 700€-750€?

Ich möchte unbedingt einen Samsung. Aber eben auch ein S-PVA Panel, da der Monitor eine langfristige Anschaffung für mich ist und ich dann immer lieber etwas gutes kaufe!

Zuletzt bearbeitet:
@renexxl
Berichte dann bitte kurz, wie Dir dann der 245B gefällt!
Der würde mir nämlich auch zusagen...

Klar werde dann berichten wenn ich ihn habe.
Kann aber noch etwas dauern.
Eventuell nächsten Monat.

Werde aufjedenfall bericht erstatten.

Als TV ist ein 24er doch viel zu klein (mir jedenfalls) und wer wie die meisten User hier in der Hauptsache nur zocken will, ist mit einem günstigen TN Panel gut beraten. Den Iiyama ProLite B2403WS könnte man auch ins Auge fassen, wenns nicht so teuer werden soll.

also bei mir ists so das ich mir warscheinlich den LG L245WP hol (nur der Dell ist noch mit im Rennen) da er eine HDMi Schnittstelle hat.. mein DVD Player, meit SAT Reciver... alles Urzeitliches Material (hoher Stromverbrauch im Standby, kein DivX ect.) dazu noch ein HDMi Umschalter damit ich zwischen den neuen Geräten umschalten kann und nicht umstöpseln muss und die Sache müsste geritzt sein... aber mal schaun, nichts ändert sich so schnell wie die Lage ;-)

Naja bei mir wirds auf jeden fall ein Samsung! Ob nun 245B oder 245T kommt auf die Preis an, die ich die Tage noch erhalten werde!

Beim LG warte ich auf den neue Version mit 5000:1 Kontrast statt 1000:1. Soll dieses Jahr noch rauskommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh