[Kaufberatung] Suche 24" Monitor !

Freue mich schon auf deine Bilder und Erfahrungen. Pixelfehler?
Der Monitor hat doch vorne so einen Touch-On/Off-Button, kann man ihn da nicht abschalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine pixelfehler !;)

Ja man kann ihn abschalten sehr gut sogar eine fingerspitze leicht drüber "streicheln" reicht^^. Aber wollte nur wissen ob das der stand by ist wenn man einfach PC ausschaltet und monitor nicht, weil dann blinkt die rote led immer denke mal das ist der stand by.

PS: was ich dir schon mal im vornherein sagen kann er brummt/"surt" wirklich unter helligkeit 80%....das hört man aber nur wenn man nichts spielt und nichts macht nur da sitzt un dsich darauf konzentriert.....und der standfuß is echt wakelig^^ das sind die einzigen 2 mankos sonst is es so ein geiler monitor für 160 hab ich ihn bekommen selbst abgehollt bei K&M mir reicht der 22" vollkommen aus is echt gross aber viel tut sich in der HÖHE nicht mehr(am display selber) im gegensatz zu meinem alten 19 zoller!

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem 2494HS ist das auch so. Alle Tasten nur durch "streicheln" zu bedienen. Sind ja auch eigentlich keine Tasten. ;)
Wenn dort ausgeschalten, dann Standby. Hinten neben dem Netzstecker müsste ein "on/off" Schalter sein. So ist es zuminest bei meinem 2494HS. Aber mit den 1-1,5W im Standby kann ich leben. Mehr ist es nicht hab auf meine Anzeige geschaut in der mein PC-Zeugs steckt.
Wenn ich länger Weg bin nehme ich eh das PC Zeugs vom Netz.

Ja ich werde den wohl auch nie ganz ausschalten bei T220 sind das ungefähr 0,8W damit kann man echt leben und ich benutze meínen PC eig eh jeden tag und wenn nicht kann ich ihn ja ausschalten^^

Was mir noch aufgefallen ist ich benutze Windows Vista Home Premium !64bit! und die software funktionirt nicht unter 64 bit. ob 32 weiss ich nicht konnte ich nicht testen.Habe die CD wo dabei war gar nich benutzt hab per windows update gesucht dann hat er da was gefunden und von da installiert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh