[Kaufberatung] Suche 24" TFT, Blickwinkelstabil - bis max 300€

phatair

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
194
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem 24 Zöller. Folgende Punkte habe ich mir für den neuen Monitor notiert:

- max. Budget 300€
- kein TN Panel bzw.
- Blickwinkelstabil
- für mäßiges Spielen geeigent - heißt kein "Hardcoregamer" aber man sollte ein CoD MW schon gut spielen können.
- kein verspiegeltes Display
- USB Anschlüsse, Pivot Funktion wird nicht dringend benötigt
- Höhenverstellbar sollte er sein

Ich wäre für ein paar Tips sehr dankbar. Ich blicke bei der Menge an TFTs einfach nicht mehr durch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für deine Anforderungen würde ich dir gerne diesen hier empfehlen :

Dell UltraSharp U2412M 24" - 240 €

FÜr den gebotenen Preis beste P/L - Verhältnis was du derzeit bekommst.

Lies dir mal diesen Bericht durch dann weisst du mehr.
PRAD | Test Monitor Dell U2412M

Habe ihn seit ein paar Tagen und bin wunschlos glücklich :)

Hervorragend für Gelegenheitsspieler geeignet, aber auch für Harcorezocker durchaus empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den Dell hatte ich auch schon im Blick.

Ich habe noch 2 andere TFTs die mir ganz gut gefallen und vom Preis noch drinnen wären (HP zwar leicht drüber)

FUJITSU Display P23T-6 IPS
HP ZR24W

Was meint ihr?
 
Zum HP ZR24W kann ich nicht viel sagen, da müsstest du dir einfach mal diverse Tests im Internet durchlesen.

Vom HP ZR24W gibts allerdings schon den Nachfolger HP ZR2440w.
Hier im Forum gibts ein User Review das könntest du dir ja bei Gelegenheit mal durchlesen, evtl. hilfts dir weiter.
Dieser hat aber genau das gleiche Panel wie der Dell, somit ist bestenfalls ein minimaler Unterschied feststellbar und dafür 90 € mehr ausgeben?

Zum anderen kann ich nichts beitragen.
 
Ja wohl wahr und der Dell scheint ja wirklich überall gut abgeschnitten zu haben.
Werde mich dann wohl für den entscheiden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh