Suche 24 Zoll Monitor fürs Multimedia/Gaming

djdone000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2005
Beiträge
752
hallo,

nachdem ich erst nach einem 27 zoll monitor geschaut habe, werde ich mir jetzt einen 24 zöller kaufen.

habt ihr mir da für mein budget = 300€ kaufempfehlungen?

thnx vorab!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich trage mal ein paar vorschläge zusammen:

Samsung SyncMaster P2450H, 24" (LS24LRZKUV) ab €178,96 (link)
HP ZR24w, 24" (VM633AT) ab €338 (link)
Dell UltraSharp U2311H, 23" ab €203,85 (link)
Acer Slim Line S243HLAbmii, 24" (ET.FS3HE.A01/ET.FS3HE.A03) ab €239 (link)


Ergänzung vom 08.03.2011 10:07 Uhr: auch bei prad wird der p2450h mit gut bewertet!
gefällt mir! :d --> prad

der dell u2311h wird auch oft hier im forum genannt! er hat auf dem papier doch eine recht hohe reaktionszeit. wie sind eure erfahrungen? spieletauglich? bei prad leider nur beschränkte testberichteinsicht --> link

was mich auch noch interessier... mit welchem anschluss bekomme ich die beste bildqualität? meine graka hat auch einen hdmi-ausgang! ist das die beste verbindung?

thnx vorab!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir den P2450H vor ca. 1,5 Jharen mal bei media markt gekauft und 2 mal zurück gegeben: brummte abartig im oberen bereich bei Kontrast unter 100%. Nie wieder, es sei denn er wurde an diesem Punkt stark überarbeitet.
 
Hatte mir den P2450H vor ca. 1,5 Jharen mal bei media markt gekauft und 2 mal zurück gegeben: brummte abartig im oberen bereich bei Kontrast unter 100%. Nie wieder, es sei denn er wurde an diesem Punkt stark überarbeitet.

--> im thread "Nicht summende/pfeifende tft" link ist der monitor auch mit "Geräusche" hinterlegt!

gibts einen nachfolger?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:07 ----------

gerade bin ich auf den syncmaster bx2450 gestoßen
link

in der liste auch als "geräuschlos" deklariert...
müsste von den eigenschaften ähnlich wie der p2450h sein oder?
 
laut sonem uk test hat der dell kaum inputlag ,ka wo du das her hast ,liegt im schnitt deutlich unter den andern,leuten mit silent pc ist der bischen zu laut und je nachdem kann einen das ips glitzern stören

laut sind die alle nicht ,nur wenn du halt ein quasi unhörbaren pc hast , stört alles
 
ich schwanke gerade zwischen dem p2450h und dem bx2450...
 
Also ich kann dir den P2450 empfehlen hab den jetzt ca. 1 Jahr und noch nie ein Problem damit gehabt weder mit Geräuschen/Pfeifen oder ähnlichen.
Hab auch mal ne Playstation 3 dran geteste und wie gesagt erste Sahne das Bild.:love:
 
hab noch ne frage bzgl. dem anschlus...

ich habe kein hdmi-kabel... jedoch ein dvi-kabel...
im lieferumfang ist ein hdmi-to-dvi adapter dabei...

macht das qualitativ einen unterschied zum echten hdmi-kabel oder schenken sich dvi und hdmi nichts?

thnx vorab!
 
und vergoldet bringt eh nix außer man geht ans limit von der Leitung ,10meter oder so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh