Suche 24 Zoll TFT mit Webcam und Card Reader

Selanne

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
26
Hallo,

ich suche derzeit einen 24 Zoll TFT mit folgenen Eigenschaften, habe aber noch keinen gefunden der alle erfüllt - evtl. kennt einer von euch so einen TFT:

  • 24 Zoll TFT
  • Full HD Auflösung 1920 * 1200 Pixel
  • Pivot-Funktion
  • Integrierte Webcam - am besten 2 Megapixel
  • Integrierter Card Reader
  • Am besten noch ein paar USB Anschlüsse

Bis auf die Webcam erfüllt zumindest der Dell UltraSharp 2408WFP alle Anforderungen. Aber einen der alles erfüllt hab ich noch nicht gefunden. Der Monitor wird hauptsächlich zum arbeiten verwendet (min. 8h pro Tag, deswegen am besten Augen schonend) - es soll aber auch mal das eine oder andere Game gezockt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24" mit Integrierte Webcam gibt es nicht. Du kannst ja eine auf den Dell stellen.
Bei meinem BenQ ist extra eine USB Anschluss oben.
 
Cool - anscheinend hab ich ne Marktlücke endeckt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh