[Kaufberatung] Suche 27" Monitor für den Mac Mini 2020

daGamser

Profi
Servus,

möchte meinen iMac 27" late 2013 in Rente schicken, und mir einen mac mini holen.

Habe jetzt eine Menge Seiten gelesen mit Empfehlungen usw. aber so richtig weitergekommen bin ich nicht.

Budget so ca. bis 550 Euronen

Wäre prima, wenn hier jemand einen guten Tipp hat.

Der mac Mini soll nicht zum zocken herhalten, dafür gibts nen Win Rechner :-)

Danke für Eurer Feedback.

Gruss aus München

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@daGamser: Ein paar Infos zur gewünschten Auflösung, Monigrösse und dem Usecase wären schon recht hilfreich.
-> z. B.: WQHD, UHD, Breitbildmonster, 27", 32" oder mehr…?
Anmerkung: HWL-User sind i.A. recht daddelaffin. Mit der Info 'Moni nicht zum zocken' vergraulst Du zuverlässig die Mehrheit der Forengänger (naja außer der Nervensäge @Castamir, dem -damit er endlich mal Ruhe gibt- in anderen Threads mit ohrenbetäubender Deutlichkeit zum Dell S2721DGFA geraten wurde. Ganz so wie man einem Säugling einen Schnuller in dem Mund stopft, damit er endlich mal 'ne Weile Ruhe gibt).:d

@daGamser: Ein paar Infos zur gewünschten Auflösung, Monigrösse und dem Usecase wären schon recht hilfreich.
-> z. B.: WQHD, UHD, Breitbildmonster, 27", 32" oder mehr…?
Anmerkung: HWL-User sind i.A. recht daddelaffin. Mit der Info 'Moni nicht zum zocken' vergraulst Du zuverlässig die Mehrheit der Forengänger (naja außer der Nervensäge @Castamir, dem -damit er endlich mal Ruhe gibt- in anderen Threads mit ohrenbetäubender Deutlichkeit zum Dell S2721DGFA geraten wurde. Ganz so wie man einem Säugling einen Schnuller in dem Mund stopft, damit er endlich mal 'ne Weile Ruhe gibt).:d
Servus,

27" steht doch oben drinnen? Ansonsten 4K reicht. Mittlerweile bin ich aber am überlegen , ob wirklich mac mini, da mein imac echt noch gut im Rennen ist. Monterey geht halt nicht drauf, aber egal ansich.

Aber einen Monitor zu wissen, wäre trotzdem gut :-)

gruss

Ich bin kein apple-User. Also weiß ich leider nicht, über welche Monibuchsen Dein mac-Mini-Schätzchen verfügt.
Es gilt: Office&Co = nimm halt irgendwas.
z.B. 27"@WQHD@IPS + Blaulichtfilter + Flickerfree + Ergonometrie nach Bedarf+ (für den apple-User) Design
Kuckst Du:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh