[Kaufberatung] Suche 27" Monitor für Home Office

Eiach

Enthusiast
Servus Maenner!

Ich suche für mein Home Office einen passenden Monitor. Folgende Rahmenbedingungen stelle ich mir vor:

- 27"
- Preis: 300€ - Monitor darf auch gerne ein gebrauchter sein.
- Auflösung: Keine Ahnung. Reicht Full HD bei 27"?
- VESA
- Geplant ist diese Halterung https://www.amazon.de/Monitor-Tischhalterung-LCD-352S-h%C3%B6henverstellbar/dp/B00BHFHLZO

Der Monitor wird nur zum Arbeiten benutzt. Das bedeutet die Nutzung sämtlicher Office Produkte.

Beste Grüße,

Eiach

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei 300€ wird die Auswahl sehr eng, wenn du auf 1440p gehen möchtest.

Wenn dir 1080p ausreicht:
Dell Professional P2717H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Aber die meisten werden bei Office-Anwendungen lieber 1440p haben wollen, und da wird's eng mit den 300€:
Dell UltraSharp U2715H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
HP EliteDisplay E272q Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Du könntest dir auch den Acer K2 K272HULD Preisvergleich | Geizhals Deutschland holen - aber von dem würde ich aufgrund einiger Amazon-Rezensionen abraten.

Bei 300€ wird die Auswahl sehr eng, wenn du auf 1440p gehen möchtest.

Wenn dir 1080p ausreicht:
Dell Professional P2717H Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Aber die meisten werden bei Office-Anwendungen lieber 1440p haben wollen, und da wird's eng mit den 300€:
Dell UltraSharp U2715H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
HP EliteDisplay E272q Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Du könntest dir auch den Acer K2 K272HULD Preisvergleich | Geizhals Deutschland holen - aber von dem würde ich aufgrund einiger Amazon-Rezensionen abraten.

Servus Fortunes,

es gibt sicher auch die Möglichkeit die Monitore gebraucht zu erwerben.

Eine Frage:

Was ist der Unterschied zw. dem Dell Ultra Sharp und dem HP Elite Display?

Grüße,

Eiach

der dell ist eindeutig hübscher

der dell hat 5x USB 3.0, der HP nur 3x

der dell kann glaub auch daisy chain

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh