Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Prad.de finden sich gute Tests.
Ich bin mit meinem HP ZR2740W sehr zufrieden.
Er besitzt kein OSD (also kein Menü), ist dafür aber günstiger und bietet sonst alles nötige: LED Backlight, mattes Display, DVI und DP Eingänge sowie ein USB 2.0 Hub. Zudem besitzt er eine Helligkeitssteuerung *ohne* PWM. Manche LCDs mit PWM Dimmung flimmern z.T., was manche stören (kann).
Gibt es vielleicht günstig auf Ebay.
(Ich verkaufe meinen übrigens auch die Tage. Bin auf 30" umgestiegen ).
Die 1440p sind ja doch recht teuer denkt ihr es lohnt sich von einem 23 zoll full Hd 120hz auf einen 27 zoll full Hd umzusteigen sollte aber min 120hz haben wegen nvidia 3d
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Kommt ganz auf dein Anwendungsgebiet an. Ich persönlich würde keinen kleineren Monitor mehr haben wollen, besonders beim Arbeiten ist die zusätzliche Fläche gegenüber 1080p einfach nur klasse! Auf einen Monitor mit 27" und 1080p würde ich persönlich nicht umsteigen, da ich da auch nicht mehr Arbeitsfläche als bei kleineren Monitoren mit der selben Auflösung habe. Sofern es dir allerdings nur um Spiele geht, ist es durchaus eine Überlegung wert