Suche 28 Zoll Monitor mit 144Hz

PitbullAC

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
10
Ort
Aachen
hallo
ich bin auf der suche nach einen 28 zoll monitor mit 144hz ! gibt es sowas überhapt? bin jetzt schon drei tage am suchen.
ich nutze zurzeit ein asus 24 zoll 3d monitor mit 144 hz mit 1ms mit einer asus gtx1060 6g oc grafikkarte.
bin eigendlich zufrieden mit dem monitor, aber hätte gerne einen grösseren monitor.
70 % spiele 30% bd bzw dvd filme.
könnt ihr mir einen bezahlbaren tip geben (bis max 450 euro)

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es nur einen und die Angabe das er 144hz stimmt nicht.der hat nur 60 Hz!
 
Ich persönlich würde mir 1080p auf 28 Zoll nicht antuen wollen, da kann man ja die Pixel zählen :d

Auf 31,5 Zoll erst recht nicht :d

Wobei, wer lesen kann ist klar im Vorteil :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja 4k ist bei einer 1060 er nicht gerade machbar ! habe mal meinen kleinen 32 zoll tv rangemacht, es ging so mit den pixel.kan bis zu 1,50m vom monitor wegsitzen,weil habe einen sehr grossen tisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh