Suche 4 GB DDR2 bestes Preisleistungverhältnis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfehle mal ganz spontan diese hier:
http://geizhals.at/deutschland/a287149.html

Haben offenbar die gleichen Chips wie die G-Skill 1000er. Habe mit meinem 975X-Chipsatz leider nur begrenzte Möglichkeiten, aber bei 2,1V habe ich die Wahl zwischen 800/Cl4-4-4-12 oder 1000/Cl5-5-5-16. Da sie keinen Kühlkörper haben, laufen sie bei mir mit 800/Cl5-5-5-15 bei 1,8V!
 
Hab sie mal mit reingeschrieben muss mich bis mitte nächte Woche entscheiden.
Hoffe mal auf eine kleine Diskussion hier, das Problem ist ich möchte ocen aber nur max so 140 euro ausgeben. Daher brauche ich gute oc Speicher für mein System.
 
G.SKILL PC8000 4GB (2x2GB) F2-8000CL5D-4GBPQ

laufen bei mir mit 540 mhz sprich ddr2 1080 5.5.4.10 T2

sind powerchips drauf und rennen wie sau..

meine empfehlung gibts auch nen rege unterhaltenden fred hier im forum drüber...
 
G.SKILL PC8000 4GB sind ja oben aufgeführt sind auch meiner meinung ganz gut..
 
auch net übel ..... bei den timings den preis ... :X
 
jo muss mir noch überlegen ich tendiere lieber zu den skills da geh ich lieber auf Nummer sich oder? was kommen sonst noch für rams in frage?
 
Ist es nicht so das die ADATA Vitesta keine Microns mehr drauf haben und anscheinend nicht mehr so gut gehen wie früher? Ich bin mir nicht sicher aber dachte das hätte ich irgendwo gelesen hier...
 
2 GB riegel ham genrell keine Microns ... am besten was nehmen wo Powerchips drauf sind. z.b. G.skill oder OCZ
 
OK.

Die GSkill 4GBPQ habe ich mir auch bestellt.
Schaffen denn die DDR2 800 Kits von ADATA oder Transcend auch 1066Mhz?
Sind ja nur halb so teuer wie die GSkill.
Wollte halt 4GB RAM der mindestens 1066Mhz schafft damit ich später evtl. noch auf einen Q6600 umrüsten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GSkill 4GBPQ habe ich mir auch bestellt.
Schaffen denn die DDR2 800 Kits von ADATA oder Transcend auch 1066Mhz?
Sind ja nur halb so teuer wie die GSkill.
Wollte halt 4GB RAM der mindestens 1066Mhz schafft damit ich später evtl. noch auf einen Q6600 umrüsten kann.

Die schaun ja ganz gut aus, ich überlege aktuell einen neuen PC zusammen zustellen. Wo sehe ich, ob die mit dem :

Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2)

auch ordentlich kompatibel sind? Der GSkill Seite habe ich keine Kompatibilitätsliste entnehmen können.

Gruss
 
Oder schau mal hier: Klick

Sind auch von G.Skill , bin selber sehr zufrieden damit und preislich ebenfalls eine Überlegung wert.
 
ich hab selber auch aktuell 4x Aeneon .. weil ich erst nicht takten wollte.
Naja, so kommt man am billigsten weg, aber die verbauten chips sind quasi fürn arsch.

Werde selber auch noch auf 4 GB G.Skill gehen ... hab dann lieber Powerchips
 
Ich bin niemand der die Dinger übertaktet, da kann man auch ganz getrost zu dem Speicher greifen, der nicht dem "Trend" folgt und von Werk aus Kühlelemente um seine Ram Bausteine verbaut hat oder? :)

Und wie sind die Meinungen zu:

http://geizhals.at/deutschland/a212116.html (x2)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
hab doch noch gewartet bis die neuen kits drausen sin^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh