Suche 4k Monitor

Aaron1337

Neuling
Hey
ich einen 4k Monitor mit 60hz. Anwendungsbereich liegt bei Rendering aber auch Games wie GTA oder FarCry5. (Dann wird die Auflösung runterskaliert weil es die Graka dann nicht packt auf WQHD)
Budget: 250-300 Euro.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Mit Anstendigen Panel also IPS gibts nur 2 Monitore in den Bereich 1 x 24 zoller 1x 27 zoller beide von LG:

LG 27UD58-B Ultra HD FreeSync Gaming-Monitor - Daten- und Preisvergleich (27 zoller)

LG 24UD58-B - 4K LED-Monitor - Daten- und Preisvergleich (24 zoll)

Beide mit Free Sync , 60 Hz, Ips /AH-Ips Panel , 5ms reaktionszeit

Die mit TN panel die Monitore sind das Geld nicht wert bzw. auch nur mit 60 Hz, lohnt sich nicht.

Ich danke dir :)
Bei 4k 27 Zoll oder 24? Hab zurzeit 24.

Kein problem ich würd den 27er nehmen bei der Auflösung (4k). Sowie kostet nicht die welt mehr geld 40-50 euro.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh