[Kaufberatung] Suche 4K TV-Gerät, 55"

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 85061
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast dir schon den Besten Allrounder + (Konsolen)Gamer ausgesucht.
Sehr gute KI Upscaling von HD Inhalten, hat VRR, ALLM, G-Sync, Freesync...

Allerdings finde ich das der 65" das bessere Preis zu Größe Verhältnis hat..

PS:

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei 2m würde ich auf 65" gehen, ist einfach geiles Kino Feeling und man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Sitze auch nur 3 oder 3,5m vorm 77" und jeder Abstandsfanatiker schlägt da Alarm, ich finde es aber so genau richtig.

was ist denn der unterschied zwischen dem c17 und c19 ?

ah ok also gar keiner :d

aber woher dann der preisunterschied?

1637136431981.png

was ist denn der unterschied zwischen dem c17 und c19 ?

Sind beides 65C1 .. ansonsten schau mal hier was die 7 und die 9 bedeuten könnte 😉

2.JPG

Passt zwar nich ganz aber nach C1 stehen die Restlechen 3 für : Standfussfarbe , Bestimmungsland , Weitere Austattung

Ich hab den 48CX8LC

Die "8" steht dann wohl in dem Fall für Deutschland/Europa ( Bei dem 9LB steht die "9" wohl für Deutschland/Europa )
Das "L" für DVB T/T2/T2HD/C/S/S2
und das "C" für für die Standfuss Farbe ( "C" für Helles Silber und "B" für Dunkles Silber )

BX / B1 und A1 sind jeweils abgespeckte Version vom CX / C1 ... empfohlen wird die C Serie.

Einordnung und Preise vom Release ( Preise sind nun logischerweise Niedriger .. die Fallen immer um ein paar Huntert Euro zur Black Friday Zeit )
Der 48C1 ging zb für 1650 Euro an den start und is nun für 1050 Euro zu haben oder als Grauimport für 890 Euro

2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh