[Kaufberatung] suche 5.1 anlage

naja, ich kenne die lautsprecher nicht. normalerweise stellt man einen lautsprecher aber nur auf einem ständer o.ä. ab. die werden normalerweise nirgens
festgeschraubt. wenn der lautsprecher unten aber eh schon eine loch (gewinde ?) hat dann ist dies wahrscheinlich für die befestigung gedacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, ich kenne die lautsprecher nicht. normalerweise stellt man einen lautsprecher aber nur auf einem ständer o.ä. ab. die werden normalerweise nirgens
festgeschraubt. wenn der lautsprecher unten aber eh schon eine loch (gewinde ?) hat dann ist dies wahrscheinlich für die befestigung gedacht.

Die werden ja auch mit ständer o.ä. verbunden oder?
 
eigentlich nicht. also wenn man "echte" lautsprecherständer hat zb sowas dann werden die lautsprecher nur darauf gestellt. da muss man dann nichts verbinden.

mfg
 
eigentlich nicht. also wenn man "echte" lautsprecherständer hat zb sowas dann werden die lautsprecher nur darauf gestellt. da muss man dann nichts verbinden.

mfg

Sowas würde mir gar nicht passen, habe kleine Tochter ist 19 Monate alt, in 10 min. ist der Stänter in eine Ecke der Lautsprecher in der andere
 
Einige Ständer kann man mit Sand befüllen, dann wirft man die nicht mehr so leicht um. Gibt aber auch einige bei denen man einfach die LS festschrauben muss, die sind ja auch nur aus Holz. Zwar nicht die feine Art... Gab glaube ich auch mal welche mit kleinen Spikes drinnen die sich in das Holz fressen. Alternativ kann man die LS natürlich auch mit doppelseitigem Klebeband befestigen.
Wenn du schon selbst baust dann würde ich einfach kleine Winkel o.ä. nehmen die den LS festklemmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh