Suche 5.1 Soundkarte fürs Notebook für DVDs

Lukasz

Neuling
Könnt ihr mir eine Gut klingende Notebooksoundkarte empfehlen, die 5.1 DTS unterstützt und klanglich das beste aus einer dvd rausholt, sollte auch einen spdif oder toslink ausgang besitzen

Was noch wichtig wär sie sollte einwandtfrei mit POWERDVD 6 laufen,da ich mit ihr hauptsächlich DVDs kucken möchte

dank euch!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke al, sieht schonmal gut aus, aber hätte am liebsten ne usb2 lösung, sehe auch bei der keinen toslink oder spdif anschluss, hab mal geschaut kostet so um die 100 euro, gibts da noch günstigere alternativen

dank euch die aureon sieht interessant aus löst jedoch nur 16bit auf, der neuste streich creatives fliegt leider raus da er keine unterstützung für surroundsysteme bietet und keine digitalen ausgänge hat. jo ist schon nicht einfach ne passende soundkarte zu finden

die frage ist ja auch ob das behringer ding 5.1 über den optischen ausgang ausgibt,wenn ja dann wärs perfekt,(so wie es ausschaut eher nicht) obwohl behringer ja nicht den besten ruf in der audiobranche geniesst

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre ja die Lösung etwas für Dich: M-Audio Transit USB

Funktionierte bei mir Problemlos als ich früher mal mein Notebook als Zuspieler in meinem Heimkino einsetzte (heute steht da ein HTPC).

caspar, genau die habe ich ebend gefunden und ich denke mal die wirds werden, danke nochmal an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh