[Kaufberatung] Suche 5.1 System

pes-forever

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
10.469
Ort
Schwabenland
hi,

im Moment habe ich nur so ein altes, schlechtes ALDI 5.1 System.

Der Sound geht mir aber tierisch auf die nerven.
Anfangs dachte ich es liegt an dem Onboardsound.

So hatte ich mich entschlossen ne Xtreme Music zu kaufen.
Der Sound wurde auch nich wirklich besser.

Nun suche ich ein 5.1 System mit gutem Bass und ich möchte auch mal etwas lauter Musik hören.
Hauptsächlich werde ich damit Musik hören und zocken, ab und zu auch Filme anschauen.

Könnt ihr mir da was für ca. 130€ empfehlen oder muss man für ein gutes System mehr zahlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verkauf die Xtreme Music und kauf dir das o.g. system von teufel! sind doch nur 20€ mehr als dein vorgeschlagener rahmen. das lässt sich doch wohl zusammenspaaren (evtl mal arbeiten gehen?!)

ich bin auch nur armer schüler ;)
 
was ist das für einen schwachsinn?
warum sollte ich dieses Soundkarte verkaufen?
Meine eigentlicher Schmerzpunkt waren so 100€, habe nur bisschen mehr hingeschriebn, dass es vlt mehr zur Auswahl gibt.
 
die 150€ sind keine fehlinvestition.
an deiner stelle würde ich noch etwas sparen und dann zugreifen.

ansonsten vielleicht das hier, wobei das teufel immer noch um ne gute ecke besser wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist das für einen schwachsinn?
warum sollte ich dieses Soundkarte verkaufen?

red mal in nem anderen ton fräulein ...

ich halte es für "schwachsinn" sich für soein soundsystem eine soundkarte für 50€ zu kaufen. diese wären in besseren boxen deutlich besser aufgehoben. onboard soundkarten reichen da meiner meinung nach voll aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh